“Richtig durchschnittlich”

Nr. 5 von 46 Hotels in Wellington
New York City
“Richtig durchschnittlich”
Bewertet am 18. März 2008

Ich kann den anderen Schreibern hier nur zustimmen. Dem Duxton merkt man sein Alter an und es ist dringend renovierungsbedürftig. Ich verstehe auch nicht, warum neuseeländische Hotels zum Frühstück nicht mehr Obst anbieten. Es wäre ganz nett gewesen, ein paar Beeren und Bananen zu haben. Noch besser wäre allerdings gewesen, wenn die warmen Speisen nicht ewig auf dem Büfetttisch gestanden hätten.
Außer der Lage und der Aussicht aufs Wasser haben mir dort noch der Fitnessraum und die frei verfügbaren Waschmaschinen und Trockner (beides im 9. Stock zu finden) gefallen.
Wenn Sie mit Notebook reisen, fragen Sie gleich beim Einchecken nach dem Code für Wireless Lan.

Danke, newyorkanya!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. März 2008

Das Duxton ist knapp 20 Jahre alt und man sieht ihm sein Alter auch an. Die öffentlichen Bereiche sahen okay aus, aber die Zimmer waren wirklich renovierungsbedürftig. Alles hat funktioniert, aber die 20 Jahre alten 20-Zoll-Röhrenfernseher, die laute Klimaanlage usw. waren eine Enttäuschung. Der Service war gut und nur einen Tick unterhalb meiner Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotels. Das zwanglose Restaurant im Halbparterre war eine angenehme Überraschung. Die Lage ist aber der eigentliche Grund, warum man das Duxton buchen sollte. Es liegt gegenüber vom Performing Arts Centre, einen Block vom Rathaus entfernt und wirklich im Herzen der Stadt.

Danke, Mozza47!
Tauranga
Bewertet am 26. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht im Duxton und fand das Zimmer viel schöner als viele andere, in denen ich schon übernachtet habe. Das Bett war sehr komfortabel und das Bad war wunderschön. Das Essen beim Frühstück und Abendessen war zwar großartig, das Restaurant aber renovierungsbedürftig. Es liegt sehr nahe an der Cuba Street, bekannt für seine Geschäfte. Die Straße runter befindet sich auch das Te Papa Museum.
Mir hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen.

Danke, awil244!
San Francisco
Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Duxton war eine schreckliche Erfahrung. Erst einmal war da das angebliche Gratis-Frühstück, das uns beim Auschecken dann in Rechnung gestellt wurde. Der Kundenservice dort war mit der schlechteste, den ich je erlebt habe und das Frühstück war auch ganz schlimm. Dann war noch das Zimmer dreckig und die Ausstattung traurig und zerschlissen. Ich werde nicht wieder ins Duxton gehen.

1 Danke, BurlingameCouple!
Florida
Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses Hotel ist schon sehr alt und hat eine Auffrischung nötig. Die Farben und das Zimmer erinnerten mich an die 1970er. Alles in allem waren Service und Sauberkeit einfach und okay. Die Bettwäsche und die Betten waren durchschnittlich. Im Bad gab es eine Duschkabine mit anständigem Wasserdruck, aber nichts Besonderes. Minuspunkte im Hotel waren das überteuerte Internet, der Lärm von Straße/Nachbarn/Korridor, der hohe Zimmerpreis und das unverschämt teure Frühstück. Die Aussicht auf den Hafen war schön und die Lage gut.
Ich würde mir beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel suchen, da der Preis und die Leistung in diesem alten Hotel nicht stimmten.

2 Danke, FlyOneWorld!
London
Bewertet am 9. September 2007

Wir buchten im Internet ein Spezialangebot, das mit ein paar Extras wie z.B. Käse und Wein auf dem Zimmer, Toilettenartikeln und Frühstück kam.
Die Zimmer waren okay und das Bad hatte eine große Dusche, den Zimmern sah man sein Alter allerdings schon an und an der Decke waren Risse zu sehen und in der Dusche war es am abblättern und das Bett war mit einer Überdecke bedeckt, für den Preis nichts Außergewöhnliches.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Wir hatten zwei Zimmer für zwei Erwachsene und drei Kinder gebucht, für ein Bett mussten wir dabei extra zahlen, beim Frühstück sagten sie uns dann, dass wir auch fürs Frühstück extra zahlen müssten, da im Zimmerpreis nur zwei Personen eingeschlossen sind!
Vorsicht, wenn Sie an einer Nussallergie leiden, denn beim Frühstück wurde man nicht auf eventuelle Rückstände aufmerksam gemacht und eines unserer Kinder hat nach dem Essen eines Muffins, der aus einer milden Mandelbutterpaste gemacht wurde, einen Anfall bekommen.
Das Hotel hat eine gute Lage zur Hauptgeschäftsstraße, zum Museum und zum Hafen. Wenn Sie mit der Bluestar-Interisland-Fähre ankommen, dann müssen Sie über die Straße zum Bahnhof gehen und ein Taxi nehmen.

Danke, watchitLondon!
Christchurch
Bewertet am 15. August 2007

Die Aussicht, die Lage und die Lobby waren fantastisch. Aber das Zimmer und das Personal waren eine Enttäuschung. Das Zimmer war für den Preis recht heruntergekommen. Und wenn das Personal keinen Eindruck hinterlassen hat, dann hat es auch nicht richtig gearbeitet, jedenfalls nicht für den Preis.

Danke, sausage21!
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
Rydges Wellington
Rydges Wellington
Nr. 7 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im Amora Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Wellington

Unternehmen: Amora Hotel Wellington
Anschrift: 170 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Wellington
Nr. 9 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 11 der Businesshotels in Wellington
Nr. 12 der Familienhotels in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 357€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amora Hotel Wellington 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Hotel Wellington