Amora Hotel Wellington
Bewertungen (1.186)
1.186 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für eine Nacht im Duxton und fand das Zimmer viel schöner als viele andere, in denen ich schon übernachtet habe. Das Bett war sehr komfortabel und das Bad war wunderschön. Das Essen beim Frühstück und Abendessen war zwar großartig, das Restaurant aber renovierungsbedürftig. Es liegt sehr nahe an der Cuba Street, bekannt für seine Geschäfte. Die Straße runter befindet sich auch das Te Papa Museum.
Mir hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen.

Danke, awil244!
Bewertet 8. Dezember 2007

Das Duxton war eine schreckliche Erfahrung. Erst einmal war da das angebliche Gratis-Frühstück, das uns beim Auschecken dann in Rechnung gestellt wurde. Der Kundenservice dort war mit der schlechteste, den ich je erlebt habe und das Frühstück war auch ganz schlimm. Dann war noch das Zimmer dreckig und die Ausstattung traurig und zerschlissen. Ich werde nicht wieder ins Duxton gehen.

1  Danke, BurlingameCouple!
Bewertet 20. Oktober 2007

Dieses Hotel ist schon sehr alt und hat eine Auffrischung nötig. Die Farben und das Zimmer erinnerten mich an die 1970er. Alles in allem waren Service und Sauberkeit einfach und okay. Die Bettwäsche und die Betten waren durchschnittlich. Im Bad gab es eine Duschkabine mit anständigem Wasserdruck, aber nichts Besonderes. Minuspunkte im Hotel waren das überteuerte Internet, der Lärm von Straße/Nachbarn/Korridor, der hohe Zimmerpreis und das unverschämt teure Frühstück. Die Aussicht auf den Hafen war schön und die Lage gut.
Ich würde mir beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel suchen, da der Preis und die Leistung in diesem alten Hotel nicht stimmten.

2  Danke, FlyOneWorld!
Bewertet 9. September 2007

Wir buchten im Internet ein Spezialangebot, das mit ein paar Extras wie z.B. Käse und Wein auf dem Zimmer, Toilettenartikeln und Frühstück kam.
Die Zimmer waren okay und das Bad hatte eine große Dusche, den Zimmern sah man sein Alter allerdings schon an und an der Decke waren Risse zu sehen und in der Dusche war es am abblättern und das Bett war mit einer Überdecke bedeckt, für den Preis nichts Außergewöhnliches.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Wir hatten zwei Zimmer für zwei Erwachsene und drei Kinder gebucht, für ein Bett mussten wir dabei extra zahlen, beim Frühstück sagten sie uns dann, dass wir auch fürs Frühstück extra zahlen müssten, da im Zimmerpreis nur zwei Personen eingeschlossen sind!
Vorsicht, wenn Sie an einer Nussallergie leiden, denn beim Frühstück wurde man nicht auf eventuelle Rückstände aufmerksam gemacht und eines unserer Kinder hat nach dem Essen eines Muffins, der aus einer milden Mandelbutterpaste gemacht wurde, einen Anfall bekommen.
Das Hotel hat eine gute Lage zur Hauptgeschäftsstraße, zum Museum und zum Hafen. Wenn Sie mit der Bluestar-Interisland-Fähre ankommen, dann müssen Sie über die Straße zum Bahnhof gehen und ein Taxi nehmen.

Danke, watchitLondon!
Bewertet 15. August 2007

Die Aussicht, die Lage und die Lobby waren fantastisch. Aber das Zimmer und das Personal waren eine Enttäuschung. Das Zimmer war für den Preis recht heruntergekommen. Und wenn das Personal keinen Eindruck hinterlassen hat, dann hat es auch nicht richtig gearbeitet, jedenfalls nicht für den Preis.

Danke, sausage21!