“Gute Lage”

Nr. 6 von 46 Hotels in Wellington
London
“Gute Lage”
Bewertet am 9. September 2007

Wir buchten im Internet ein Spezialangebot, das mit ein paar Extras wie z.B. Käse und Wein auf dem Zimmer, Toilettenartikeln und Frühstück kam.
Die Zimmer waren okay und das Bad hatte eine große Dusche, den Zimmern sah man sein Alter allerdings schon an und an der Decke waren Risse zu sehen und in der Dusche war es am abblättern und das Bett war mit einer Überdecke bedeckt, für den Preis nichts Außergewöhnliches.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Wir hatten zwei Zimmer für zwei Erwachsene und drei Kinder gebucht, für ein Bett mussten wir dabei extra zahlen, beim Frühstück sagten sie uns dann, dass wir auch fürs Frühstück extra zahlen müssten, da im Zimmerpreis nur zwei Personen eingeschlossen sind!
Vorsicht, wenn Sie an einer Nussallergie leiden, denn beim Frühstück wurde man nicht auf eventuelle Rückstände aufmerksam gemacht und eines unserer Kinder hat nach dem Essen eines Muffins, der aus einer milden Mandelbutterpaste gemacht wurde, einen Anfall bekommen.
Das Hotel hat eine gute Lage zur Hauptgeschäftsstraße, zum Museum und zum Hafen. Wenn Sie mit der Bluestar-Interisland-Fähre ankommen, dann müssen Sie über die Straße zum Bahnhof gehen und ein Taxi nehmen.

Danke, watchitLondon!

Christchurch
Bewertet am 15. August 2007

Die Aussicht, die Lage und die Lobby waren fantastisch. Aber das Zimmer und das Personal waren eine Enttäuschung. Das Zimmer war für den Preis recht heruntergekommen. Und wenn das Personal keinen Eindruck hinterlassen hat, dann hat es auch nicht richtig gearbeitet, jedenfalls nicht für den Preis.

Danke, sausage21!
London
Bewertet am 22. April 2007

Ich war für eine Nacht dort in einem „Deluxe“ Zimmer.
Die Pluspunkte: Junges und freundliches Personal, das immer voll bei der Sache war und eine großartige Aussicht auf den Hafen von Wellington.
Minuspunkte: Zimmer war ein wenig schäbig und heruntergekommen. Eine schöne Größe, aber nicht mehr ganz taufrisch und das Bett war so weich wie ein Marshmallow. Und die Gegend, wenn auch ganz praktisch für die Innenstadt und das Te Papa Museum, war nach Sonnenuntergang etwas schmuddelig (Striptease Bars um die Ecke usw.).
Für eine Nacht aber völlig okay, aber erwarten Sie nichts Besonderes.

1 Danke, vlasska10!
Billingshurst, United Kingdom
Bewertet am 9. März 2007

Ich buchte über das Internet und bekam einen super Angebot. Ich fragte nach einem Zimmer mit Hafenblick. Unser Zimmer war im 7. Stock und die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war sehr schön, sauber, gepflegt – genauso wie das Bad.
Der Service war immer okay, die Lage ganz gut. Wir haben den Valet-Parkplatz benutzt und auch das war okay.
Das Frühstück war sehr gut und es gab es auch früh genug, man konnte so noch frühstücken und die ersten Fähre (8.30 Uhr?) nach Picton erreichen. Ich finde auch, dass die Speisekarte am Abend zu teuer war und das Restaurant war auch nicht richtig gemütlich – auf dem Halbparterre angesiedelt, nichts halbes und nichts ganzes.
Vielleicht haben wir nicht richtig gesucht, aber wir haben in Wellington nicht ein richtig schönes Restaurant ausfindig machen können. Wir landeten schließlich im Plum, einer fabelhaften Weinstube, wo man großartig essen konnte und wo auch die Atmosphäre schön war. Für Zimmer mit Frühstück kann ich das Hotel aber empfehlen.

Danke, scissorsister!
Rydges Wellington
Rydges Wellington
Nr. 8 von 46 in Wellington
4.0 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen

Sie waren bereits im Amora Hotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amora Hotel Wellington

Unternehmen: Amora Hotel Wellington
Anschrift: 170 Wakefield Street, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Wellington
Nr. 9 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 11 der Businesshotels in Wellington
Nr. 12 der Familienhotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amora Hotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amora Hotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Hotel Wellington