“Eines der besten Museen!”

Te Papa Tongarewa (Museum of New Zealand)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
13,39 $*
oder mehr
Museum von Neuseeland Te Papa Tongarewa. Geführte ...
Platz Nr. 1 von 246 Aktivitäten in Wellington
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Te Papa Museum ist meiner Meinung nach tatsächlich eines der besten Museen! Außerdem ist es kostenlos, man kann also im Grunde nichts falsch machen. Es ist besonders zu empfehlen, wenn man etwas über die Kultur der Maori lernen möchte oder mit Kindern (verschiedenen Alters) unterwegs ist. Es ist sehr interessant aufgebaut (interaktiv etc.)
Ich würde es absolut jedem empfehlen!

Danke, Katharina N!
Bewertung schreibenBewertungen (11.981)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich fand ich es schade, bei schönem Wetter in Wellington ins Museum zu gehen, im Nachhinein muss ich sagen: es war den Besuch mehr als wert. Es ist eines der schönsten Museen das ich jemals aufgesucht habe. Alles sehr gut und informativ arrangiert. Man sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Eintritt ist übrigens frei... obwohl man für ein solches Museum sicher gerne bezahlen würde.

Danke, martina2209!
Bewertet 28. März 2018

Ein Besuch im "Te Papa" gehört bei einem Wellington-Besuch unbedingt auf die To-Do-Liste! Das Museum ist groß, dabei aber nicht unübersichtlich. Es gibt hier viele Exponate aus den unterschiedlichsten Bereichen, die in kurzweiligen und lehrreichen, dabei auch unterhaltsamen Ausstellungen gezeigt werden. Noch dazu ist das alles kostenlos! Unbedingt vorbeischauen!

Danke, JulianS3115!
Bewertet 8. März 2018

Das Museum ist kostenlos, daher sollte jeder, der die Zeit hat zumindest mal reinschauen. Spenden sind gerne erwünscht. Eine interessante Ausstellung zu Neuseelands Flora und Fauna, sowie zur Kriegsgeschichte und Einwanderung.

Danke, Laura M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. März 2018

Wir waren überrascht über dieses Museum. Davon sollte es in der Welt mehr geben. Dann würden sich viel mehr Menschen für Museen begeistern

Danke, HeinSeemann!

Reisende, die sich Te Papa Tongarewa (Museum of New Zealand) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wellington, Greater Wellington

Sie waren bereits im Te Papa Tongarewa (Museum of New Zealand)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!