Te Papa Tongarewa (Museum of New Zealand)
Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

ab 79,12 $
Bewertungen (12.504)
12.504 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich fand ich es schade, bei schönem Wetter in Wellington ins Museum zu gehen, im Nachhinein muss ich sagen: es war den Besuch mehr als wert. Es ist eines der schönsten Museen das ich jemals aufgesucht habe. Alles sehr gut und informativ arrangiert. Man sollte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Eintritt ist übrigens frei... obwohl man für ein solches Museum sicher gerne bezahlen würde.

Danke, martina2209!
Bewertet am 28. März 2018

Ein Besuch im "Te Papa" gehört bei einem Wellington-Besuch unbedingt auf die To-Do-Liste! Das Museum ist groß, dabei aber nicht unübersichtlich. Es gibt hier viele Exponate aus den unterschiedlichsten Bereichen, die in kurzweiligen und lehrreichen, dabei auch unterhaltsamen Ausstellungen gezeigt werden. Noch dazu ist das alles kostenlos! Unbedingt vorbeischauen!

Danke, JulianS3115!
Bewertet am 8. März 2018

Das Museum ist kostenlos, daher sollte jeder, der die Zeit hat zumindest mal reinschauen. Spenden sind gerne erwünscht. Eine interessante Ausstellung zu Neuseelands Flora und Fauna, sowie zur Kriegsgeschichte und Einwanderung.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, zeldaxlove25!
Bewertet am 7. März 2018

Wir waren überrascht über dieses Museum. Davon sollte es in der Welt mehr geben. Dann würden sich viel mehr Menschen für Museen begeistern

Danke, HeinSeemann!
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt unzählige großartige Ausstellung, sei es zu Erdbeben und Vulkanen, der Kultur der Maori oder dem ersten Weltkrieg. Jedem zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, ToroonEX!