“Interessante Reise in die Vergangenheit”

Te Papa Tongarewa (Museum of New Zealand)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
14,68 $*
oder mehr
Museum of New Zealand Te Papa Tongarewa Guided ...
Platz Nr. 1 von 242 Aktivitäten in Wellington
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Bewertet 14. Juni 2014

Sehr gutes Museum, welche die Geschichte von NZ wunderbar erzählt. Unbedingt besuchen! Man kann den ganzen Tag darin verbringen.

Danke, Esther S!
Bewertung schreibenBewertungen (11.574)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Mai 2014

So ein tolles Museum, dazu noch kostenlos. Unglaublich für uns. Durch unseren Wohnort Frankfurt am Main per se von Museen verwöhnt, hat uns das Te papa wirklich positiv überrascht. Wirklich toll. Aber leider wie immer viel zu wenig Zeit dafür gehabt.

Danke, Dirk M!
Bewertet 19. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Nationalmuseum lohnt sich auf jeden Fall!
Ohne weiters können hier ein Paar Stunden verbracht werden. Sehr gross, viele verschiede Ausstellungen und Themen. War sehr lehrreich und spannend!
Und alles zu einem fairen Preis: umsonst!

Danke, Lukas_E84!
Bewertet 6. April 2014

Wenn man neuseeland begreifen will, sollte man auf jeden Fall 2 Stunden für das wunderbare große haus einplanen. Eintritt frei und freies WLAN (!). Allein die Abt. für die besiedlung des Landes ist lohnenswert und natürlich die geologische Abteilung.

1  Danke, FWE1800!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. April 2014

Toller Überblick über die Geschichte Neuseelands und das ohne Eintritt zahlen zu müssen. Man sollte sich Zeit nehmen für dieses Museum.

Danke, StefanBritta!

Reisende, die sich Te Papa Tongarewa (Museum of New Zealand) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wellington, Greater Wellington

Sie waren bereits im Te Papa Tongarewa (Museum of New Zealand)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!