“Weiter zu empfehlen!”

Novotel Wellington
Nr. 12 von 46 Hotels in Wellington
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. Mai 2013

Es ist ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten (auch der Botanische Garten über eine versteckte Treppe) sind zu Fuß zu erreichen. Nach anfänglichen Schwierigkieten der Parkplatzsuche wurde uns sofort geholfen. Ein Mitarbeiten nahm uns das Auto ab, parkte es in einer Tiefgarage und stellte es am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit wieder vors Hotel, perfekter Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, carwet!
Bewertungen (2.043)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Wellington
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2013

Das Novotel ist mit dem Auto einfach zu erreichen. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet, stilistisch recht zeitgemäss. Das Bett fanden wir hervorragend, die Dusche eher ungenügend (Badewanne, Dusche mit etwas wenig Druck). Die Lage scheint auf der Karte recht gut. Tatsächlich ist es aber ziemlich mühsam, zu Fuss ins Zentrum und an den Hafen zu gelangen. Scheinbar gäb's daher einen direkten Lift vom Hotel zum Lambton Quay, auf den wir während unseres Aufenthalts aber nicht aufmerksam gemacht wurden. WiFi Internet-Zugang ist nicht inbegriffen.
Insgesamt empfehlenswert dank gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, noa-x!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Zimmer war groß, hatte eine tolle Aussicht und war schick eingerichtet. Die Lage ist mehr als gut. Man kann durch den Aufzug im Restaurant direkt auf die belebte Einkaufsstraße (Lampion Quay) fahren und muss die steilen Treppen ein paar weiter die Straße runter nicht nehmen ;)

Da wir sehr müde waren, bestellten wir uns abends etwas vom Roomservice. Am ersten Abend war das Essen nach 20 Minuten auf dem Zimmer und schmeckte ganz gut. Am zweiten Abend dauerte es fast 45 Minuten und schmeckte nicht gut. Bei mir fehlten die Beilagen und den kleinen frischen Salat, den ich bestellte, konnte man nicht essen.
Das Hotel wirbt mit frischen und gesunden Mahlzeiten, die jederzeit bestellt werden können. Davon habe ich an diesem Abend definitiv nichts gemerkt. Der Salat war matschig, die Blätter "verwelkt"... Er wurde wahrscheinlich morgens inkl. Dressing vorbereitet, mit Frischhaltefolie abgedeckt und in den Kühlschrank gestellt. Das das dazu bestellte Sandwich war mehr als trocken.

Am zweiten Tag kamen wir spät nachmittags zurück aufs Zimmer, das Bett war gemacht und die Mülleimer geleert. Das Bad war allerdings nicht geputzt. Das Waschbecken hatte immer noch die Wasserflecken vom Vortag und das kleine Duschgel, das ersetzt wurde, war kein frisches sondern eine halb volle Flasche aus einem anderen Zimmer, die nicht mehr versiegelt war.

Freies WLAN gab es, wie in der Anzeige auf dem Zimmer leider auch nicht. In der Lobby gibt es iMacs auf denen man 30 Minuten surfen kann.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar hilfsbereit, aber sehr demotiviert und haben kaum gelächelt.

Für 150$ die Nacht erwarte ich definitiv mehr.

Wenn man ein ruhiges und zentral liegendes Hotel für 1 oder 2 Nächte sucht, ist es empfehlenswert. Essen sollte man allerdings in der Stadt gehen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MFreistgerne!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Pansfelde
Bewertet am 17. Oktober 2011

Der Aufenthalt ist angenehm und Service ist dem von NOVOTELs entsprechend
Die Bezahlung einer Internetverbindung im Zimmer ist niocht mehr zeitgemäß und sollte zumindest für ca 10..15 min kostenlos sein. Geschäftsreisende wollen nur ihre e-mail runterladen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. April 2011

Das Novotel in Wellington ist sehr zentral in der Stadt gelegen. Das gebuchte Zimmer war geräumig und hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt mit dem Hafen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war sehr reichhaltig. Wlan stand für 30 Minuten pro Tag kostenfrei zur Verfügung, für Recherchen waren zwei IMacs in der Lobby aufgebaut.
Mit einem Fahrstuhl auf der Rückseite des Hotels konnte man sofort die Haupteinkaufsstraße erreichen und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, voropa!
Bewertet am 1. April 2011

gutes hotel im herzen der hauptstadt, besonders angenehm ist der direkte zugang per lift zum lambdon court (haupteinkaufsmeile wellingtons), standard des frühstücks ist gut, zimmer sind modern und gepflegt, personal ist freundlich und korrekt, für den internetzugang in der lobby müssten es nicht unbedingt obstkisten (apple) sein - freies wifi wäre nützlicher

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, defhdg_bln!
Bewertet am 4. Januar 2008

Ein großes, sehr modernes Hotel mit einer praktischen Lage im Stadtzentrum. Wir hatten ein schön großes Zimmer mit Blick auf den Hafen (zwischen den ganzen Wolkenkratzern hindurch).
Das Hotel liegt an einem Hügel und man kann mit einem Fahrstuhl vom Restaurant aus ins Zentrum runter fahren (wenn man das aber nicht weiß, dann muss man vom Haupteingang, der höher am Hügel liegt, sich alleine auf den Weg nach unten machen und es ist eine ganz schöne Strecke!).
Der einzige kleine Makel war, dass es nur Valet-Parken gab, das Hotel parkt das Auto und holt es auch wieder für einen ab.
Wir würden gerne wieder hier übernachten.

Danke, GlobetrotterSurrey!
James Cook Hotel Grand Chancellor
Bolton Hotel Wellington
Bolton Hotel Wellington
Nr. 3 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im Novotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wellington

Anschrift: 133 The Terrace, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wellington
Nr. 8 der Businesshotels in Wellington
Nr. 9 der Familienhotels in Wellington
Nr. 11 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 12 der Luxushotels in Wellington
Preisklasse: 101€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wellington
Novotel Wellington Hotel Wellington