“Freundliches Personal”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Palmerston North, New Zealand
“Freundliches Personal”
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren gerade im Wellington Novotel. Sehr angenehmes Hotel mit einer praktischen Lage. Zimmer war sauber und angenehm, das Bett komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, Cressida_7!

• Arabische zuerst
Boston, MA
Bewertet am 26. April 2007

Wir waren zu Beginn unserer dreiwöchigen Neuseelandreise für zwei Nächte im Novotel Capital. Wir kamen von Palmerston North und haben das Hotel am Highway schnell gefunden. An der Rezeption fragte ich nach einem Zimmer mit Aussicht. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer in einem der obersten Stockwerke mit einer großartigen Aussicht auf den Hafen!
Das Hotel liegt in einem praktischen Viertel, es scheint sich aber eher um ein Geschäfts- als ein Touristenviertel zu handeln. Aber Wellington ist so klein, da macht das nicht viel aus!
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Im Vergleich zu anderen Zimmern auf unserer Neuseelandreise fanden wir das Bad sehr schön – es war elegant und modern eingerichtet.
Ein Hotelangestellter (ein Amerikaner) hat uns einen netten Tipp gegeben und uns gesagt, dass in einem Internetcafe die Straße runter die Internetpreise günstiger sind als in der Lobby, wo es wirklich sehr teuer war.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Novotel sehr gut gefallen und wir können es jedem nur sehr empfehlen!

4 Danke, caito76!
Naples, Florida
Bewertet am 24. Februar 2007

Wir waren im Februar 2007 für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war schön und das Bett sehr komfortabel. Das Zimmer war mit allen Extras ausgestattet, die man sich nur wünschen kann. Das Zimmer war makellos. Ich kann das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Danke, Redfish2!
Auckland, Neuseeland
Bewertet am 20. Januar 2007

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, um uns Wellington anzusehen. Das Zimmer war geräumig (zwei große Betten), es hatte genug Platz für uns und unsere beiden Kinder. Das Bad war einfach und hat seinen Zweck erfüllt. Im Coffee Shop konnte man gut frühstücken und das Kinderfrühstück war im Preis mit enthalten, was ganz nett war. Es gab dort auch DSL-Internet (gegen Gebühr). Die Lage des Hotels ist exzellent, man kann von dort aus zu den meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß kommen.
Alles in allem, wenn man sich Wellington ansehen will, dann ist das Novotel Capital ein gute Option.

3 Danke, Jan S!
James Cook Hotel Grand Chancellor
At Home Wellington
At Home Wellington
Nr. 1 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im Novotel Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wellington

Unternehmen: Novotel Wellington
Anschrift: 133 The Terrace, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Wellington
Nr. 8 der Businesshotels in Wellington
Nr. 9 der Familienhotels in Wellington
Nr. 11 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 14 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Novotel Wellington 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wellington
Novotel Wellington Hotel Wellington