Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Style, kleines Zimmer”
Bewertung zu QT Museum Wellington

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
QT Museum Wellington
Nr. 5 von 46 Hotels in Wellington
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. Januar 2013

Wirklich ein außergewöhnlich schön gestaltetes Hotel mit vielen tollen Details.
Leider war das Hotelzimmer eher eine Kammer.

Sehr freundliches Personal und großartige Tipps vom Concierge.
Die Lage ist besonders nett: Direkt über die Straße rüber und schon ist man in dem Hafenbereich. Die Innenstadt von Wellington ist fußläufig erreichbar. Sehr praktisch auch von den Fähranlegern zu finden (immer an der Küstenlinie entlang).

Würde ich jederzeit wieder hin.

Zimmertipp: Lieber ein bisschen mehr ausgeben, um nicht in einem Schukartonzimmer unterzukommen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reiselustigerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.665)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 1.665 Bewertungen

Bewertet am 31. Mai 2011

Wir hatten für unseren Aufenthalt in Wellington ein Hotel gesucht das im Zimmer eine Waschmaschine hat - daher haben wir ein one-bedroom-appartment gebucht.
Grundsätzlich können wir sagen: das Zimmer selbst war super. Riesengross, Küchenzeile, tolles Bad, separates Schlafzimmer, Waschmaschine - alles was man sich wünscht. Die Küchenzeile und das leckere Kaffeepulver, das wir beim einchecken an der Lobby bekamen, haben uns das selbst-versorgen sehr angenehm gemacht.
Die Lobby des Hotels weiträumig, alles super-modern und schön eingerichtet. Sauber war es bei uns auch!
Kostenloses Internet ist leider nur in der Lobby verfügbar...
Aber: vor dem Schlafzimmerfenster war direkt die Belüftungsanlage des Hotels aufgebaut, die ziemliche Geräusche von sich gab, sodass wir leider nur mit Ohropax schlafen konnten. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir auch keinen Zimmerwechsel vornehmen. Schade - denn sonst ist das Hotel (zumindest diese Zimmerkategorie) wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChrissiLe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren nur für eine Nacht hier. Das Hotel ist modern und gut eingerichtet, für einen "normalen" Urlauber fast schon zu viel Hotel. Erinnerte mich an meine Zeit als ich noch auf Geschäftsreisen war. Da war das normal, aber jetzt für uns als Urlauber schon eher zu viel. Also kurz gesagt: alles perfekt eben ein Hotel mit mindestens 4 Sternen das ich weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Leverkusen-Schlebusc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel will ein Luxushotel sein. Es ist zentral gelegen. Die öffentlichen Bereiche sind üppig dekoriert. Überall wieselt sehr viel Personal herum. Das Restaurant ’hippopotamus’ im Erdgeschoss ist sehr gut, aber auch etwas überteuert. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessbereich, sogar mit einem langen schmalen Swimmingpool, in dem man gut Längen schwimmen kann. Wo man sich umkleiden soll, ist allerdings unklar. Nur: Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war klein, dunkel, zu einem Hinterhof gelegen, man konnte kein Fenster öffnen und die Klimaanlage trocknete die Luft aus und überhitzte das Zimmer – egal was man auf dem Regler eingab. Alles kostete extra und das nicht knapp – Frühstück 20 Euro-war ok, aber nichts besonderes; Internet 10 Euro pro Tag mit 100MB Datenbeschränkung. Irgendetwas stimmt hier nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, felix_the_traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2010

Das Museum Hotel ist sicher auch selber eine Attraktion. Einerseits die Geschichte, wie es seinerzeit verschoben wurde ("Hotel de Wheels"), andererseits die kleine Sammlung edler Motorräder des Betreibers.
Die Lage ist gut, auch einfach um die Stadt anzusehen.
Das Essen ist in Ordnung, aber kein Grund für sich hier hin zu gehen.
Zimmer sind geräumig und ruhig genug.
Der Blick aus dem Restaurant über den Hafen kann gerade am Abend auch ein Foto wert sein.

  • Aufenthalt: Januar 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war im Januar 2008 dort für zwei Nächte, das Zimmer mit Hafenblick war ekelhaft dreckig (siehe andere Kritiken auf TripAdvisor http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g255115-d256502-Reviews-or10-Museum_Hotel_de_Wheels-Wellington_North_Island.html#MIDC)
Wir waren von unserem Zimmer sehr enttäuscht.
- Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass das Zimmer dreckig war.
- Ich hatte nach einem Nichtraucherzimmer gefragt, das Zimmer stank aber nach Zigaretten
- Auf dem Balkon stand ein mit Sand gefüllter Bottich mit Zigarettenkippen
- Der Teppich hatte viele Flecken und war dreckig
- Das Bad war sehr schäbig und die Kacheln hatten alle Risse und die Tür ein Loch, aus dem eine klebrige Flüssigkeit floss und die Belüftung dort schien dort seit dem Untergang der Titanic nicht mehr entstaubt oder sauber gemacht worden sein.
- Der Sicherheitshaken an der Tür fehlte
- Die weißen Bademäntel im Schrank hatten Flecken, die wie getrocknetes Blut aussahen
- Das ekeligste überhaupt aber war der braune Bettüberzug mit den Brandlöchern, Fußabdrücken und, so sahen sie jedenfalls aus, Spermaflecken! (meine Frau wollte nur noch weg).
Ich habe mich beim Manager beschwert, der das Zimmer dann inspiziert hat und meiner Beschwerde nur voll zustimmen konnte. Er hat uns ein anderes Zimmer gegeben, das dann auch schön und sauber war und mit dem wir auch zufrieden waren. Ich hatte das Museum Hotel aber speziell wegen der Aussicht auf den Hafen gebucht und die hatten wir dann nicht.
Ich habe an der Rezeption eines dieser „Feedback-Formulare“ ausgefüllt und auch zwei Mal der Hotelmanagerin Kathy Tipler geschrieben, von ihr aber noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen.
Ihre Wahl, wir werden dort jedenfalls nie wieder übernachten.

2  Danke, JohnMSingapore!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren im Appartementbereich des Hotels untergebracht, wo es aber auch Hotelservice gab. Das Appartement hatte eine sehr zweckmäßig ausgestattete Küche (sehr gute Kaffeemaschine), ein wunderschönes Bad und moderne Möbel. Wenn Sie kein kleines Hotelzimmer wollen, dann probieren Sie dieses einmal aus. Der Zimmerservice war auch gut. Pool und Fitnessraum waren nicht groß, aber sauber und neu.

Danke, jupjup!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:
0.9 km entfernt
InterContinental Wellington
InterContinental Wellington
Nr. 2 von 46 in Wellington
1.486 Bewertungen
0.4 km entfernt
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
1.5 km entfernt
Bolton Hotel Wellington
Bolton Hotel Wellington
Nr. 3 von 46 in Wellington
1.407 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
At Home Wellington
At Home Wellington
Nr. 1 von 46 in Wellington
775 Bewertungen
1.3 km entfernt
Rydges Wellington
Rydges Wellington
Nr. 7 von 46 in Wellington
1.908 Bewertungen
1.0 km entfernt
ibis Wellington
ibis Wellington
Nr. 17 von 46 in Wellington
2.198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im QT Museum Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über QT Museum Wellington

Anschrift: 90 Cable Street | Te Aro, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 5 der Familienhotels in Wellington
Nr. 5 der Luxushotels in Wellington
Nr. 7 der Businesshotels in Wellington
Nr. 8 der Romantikhotels in Wellington
Preisklasse: 130€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — QT Museum Wellington 5*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QT Museum Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Museum Hotel Wellington

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen