“Beste Unterkunft in Wellington”
Bewertung zu QT Museum Wellington

QT Museum Wellington
Nr. 5 von 47 Hotels in Wellington
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren im Appartementbereich des Hotels untergebracht, wo es aber auch Hotelservice gab. Das Appartement hatte eine sehr zweckmäßig ausgestattete Küche (sehr gute Kaffeemaschine), ein wunderschönes Bad und moderne Möbel. Wenn Sie kein kleines Hotelzimmer wollen, dann probieren Sie dieses einmal aus. Der Zimmerservice war auch gut. Pool und Fitnessraum waren nicht groß, aber sauber und neu.

Danke, jupjup!
Bewertungen (1.694)

Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren für drei Nächte hier. Mein Mann und ich hatten für uns ein normales Zimmer und für meine Eltern ein Appartement gebucht. Unser Zimmer war nur durchschnittlich. Es war klein, sauber und schlicht ausgestattet, aber schon ein wenig älter. Meiner Meinung nach war der Preis für ein einfaches Zimmer zu hoch.
Das 1-Zimmerappartement war dagegen fabelhaft. Es war sehr modern und sehr gut ausgestattet, z.B. mit einer großen Badewanne und einer Regendusche, Geschirrspüler und Waschmaschine. Ich würde beim nächsten Mal definitiv ein Appartement buchen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Lobbybereich war witzig und anders, ohne übertrieben zu wirken.
Mir hat der Aufenthalt im Museum Hotel gefallen, aber wenn wir uns dort aufhielten, dann waren wir die meiste Zeit im Appartement. Wenn wir nur das kleine Zimmer gehabt hätten, dann wären Hotel und Aufenthalt nicht so schön gewesen.
Wenn ich nur das Appartement bewerten müsste, dann würde ich dem Hotel 5 Sterne geben. Das reguläre Zimmer bekommt von mir nur 3 Sterne.

2  Danke, lac205!
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir müssen zugeben, dass wir nach dem Lesen einiger negativer Kritiken „fast“ schon keine Lust mehr auf dieses Hotel hatten, sind aber froh, dass wir trotzdem gegangen sind. Es ist eine großartige Unterkunft. Wir hatten eine sehr schicke (moderne) 1-Zimmersuite. Einchecken ging schnell über die Bühne und der Angestellte war exzellent und freundlich. Die Suite war sauber und gepflegt und das Foyer muss man gesehen haben!
Wir können das Hotel sehr empfehlen und es hat auch eine praktische Lage zu Restaurants, Theatern usw.

Danke, yogiNewZealand!
Bewertet am 12. November 2007

Mir hat das Museum Hotel wirklich gefallen. Wir leben knapp außerhalb der Stadt und als wir eine Show besuchen wollten, entschlossen wir uns als eine Art Miniurlaub unter der Woche uns ein Hotel mitten im Zentrum zu suchen. Es war sehr komfortabel, ein schönes Zimmer und die Lage war perfekt, um zum Courtenay Place zu kommen, wo die Show stattfand und wo wir zu Abend aßen. Der Service war großartig und das Frühstück war auch gut. Und wenn wir länger geblieben wären, dann wäre auch die Aussicht von unserem Deluxe-Zimmer sehr schön gewesen. Wir hatten keine Gelegenheit, die Spa zu besuchen, aber alles in allem war es ein wundervolles Hotel!

1  Danke, TheWilsons08!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine schöne Lage nahe des Te Papa Museums und liegt auch nur ein kurzes Stück zu Fuß vom Zentrum Wellingtons entfernt. Nebenan gibt es zudem noch einen Supermarkt.
Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel, hatte eine normale Größe und war normal ausgestattet. Das Essen im Hotelrestaurant war gut, mit einer schönen Auswahl beim Frühstücksbüfett. Das Restaurantpersonal war mir manchmal ein wenig zu locker, aber es war höflich und freundlich.
In den öffentlichen Bereichen den Hotels sind eine atemberaubende Anzahl von original Kunstwerken ausgestellt, das Warten auf den Fahrstuhl war daher immer eine Freunde.
Der einzige (kleine) Makel für mich war, dass die Wasserhähne im Bad falsch eingestellt waren – wenn man zum roten Punkt gedreht hat, dann wurde es kälter, wenn man zum blauen Punkt gedreht hat, dann wurde es wärmer!

1  Danke, GoldfishNZ!
Bewertet am 24. August 2007

Dieses war ein schönes Hotel, nahe des Te Papa Museums. Ins Stadtzentrum kam man auch zu Fuß hin. Freundliches Personal. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber okay. Komfortables Bett. Großes Bad mit anständigem Wasserdruck. Das Bad war allerdings nicht sehr sauber, es waren Haare (vom Rasieren!!) im Waschbecken zu finden. Würde wieder hier übernachten.

2  Danke, AprilNz!
Bewertet am 10. Mai 2007

Wir waren für 4 Nächte im Museum. Das Zimmer war gut gepflegt und komfortabel.
Das Hotel liegt gegenüber vom Te Papa und dem Hafen und man kommt von dort aus auch zu Fuß zu den Hauptattraktionen der Stadt. Aber wegen der zentralen Lage war das Hotel auch recht teuer, vor allem im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften in Neuseeland.
Kann nichts über das Restaurant sagen, da wir nur einmal in der Bar einen Snack hatten.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, aber die wenigen Parkplätze, für die man auch noch zahlen musste, waren ein Ärgernis.
Fürs Abendessen können wir das St John’s Restaurant (liegt in einem Gebäude nahe des Hafens, das ursprünglich einmal eine Unfallstation war) und das Fisherman’s Table (am Wasser Richtung Oriental Bay) empfehlen.

2  Danke, tjj!
Nr. 1 von 47 in Wellington
ibis Wellington
ibis Wellington
Nr. 17 von 47 in Wellington

Sie waren bereits im QT Museum Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QT Museum Wellington

Anschrift: 90 Cable Street | Te Aro, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wellington
Nr. 5 der Familienhotels in Wellington
Nr. 5 der Luxushotels in Wellington
Nr. 7 der Businesshotels in Wellington
Nr. 8 der Romantikhotels in Wellington
Preisklasse: 131€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — QT Museum Wellington 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QT Museum Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Hotel Wellington