“Sehr ansprechendes Cityhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 37 von 46 Hotels in Wellington
Sigmaringen
“Sehr ansprechendes Cityhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel macht insgesamt einen sehr modernen gepflegten Eindruck. Es liegt zentral - ideal für Stadterkundungen zu Fuß!
Das Personal am Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig, schön eingerichtet und sauber. Es verfügte über einen Kühlschrank, Wasserkocher und gratis Kaffee / Tee zum selbst Zubereiten.
Das Restaurant und Schwimmbad haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Gerdi29!

• Thai zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt "leicht oberhalb" von Wellington, aber trotzdem zentrumsnah. Das heisst, es führt eine ziemlich steile Straße nach unten in die Innenstadt. Vorteil der Lage: sehr ruhig gelegen. Nachteil: gutes Schuhwerk ist Voraussetzung. Die Zimmer haben den normalen Mercure-Standard, also alles in Ordnung. Parplatz in der Tiefgarage (15 NZD pro Tag) ist fast schon Pflicht, da in der näheren Umgebung nur Anwohner parken dürfen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, lazioroma10!
Hertford
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Das Hotel liegt an The Terrace. Es hat eine Tiefgarage, Vorsicht aber, wenn Sie ein tiefergelegtes Auto oder eines mit geringem Achsstand haben und einen Parkplatz unterhalb der ersten Ebene zugesprochen bekommen, denn Ihr Auto wird dann beim Bewältigen der Rampe auf den Boden schlagen.
Das Zimmer war sehr schön und die Lage zum Innenstadt und anderen Attraktionen war praktisch. Schöne Aussicht von unserem Fenster. Von der Stadt aus muss man zurück zum Hotel aber einen Hügel hochgehen.

Danke, nejbiii!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Das Mercure auf der Terrace in Wellington (nicht zu verwechseln mit dem anderen Mercure in Wellington an der Willis Street) war eine angenehme Überraschung! Das Hotel war günstiger als sonst üblich in Wellington und es hat meine Erwartungen übertroffen. Es liegt am südlichen Ende der Terrace, in einer Gegend mit Studentenwohnungen usw., man kommt zu Fuß schnell zur Cuba Street.
Wir hatten eine Ecksuite im obersten Stock und die Aussicht war atemberaubend. Sie war aber nicht ganz so toll ausgestattet, es gab z.B. keine Kaffeemaschine, aber dafür zwei Plasmafernseher und das Bett und das Bad waren auch ganz okay.
Weil wir im obersten Stock untergebracht waren, war auch die Decke höher als normal, was der Suite ein schön geräumiges Ambiente gab.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und der Parkplatz war sicher, man kam dort aber nicht so leicht hin – typisch für Wellington!

Danke, Mozza47!
London, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Wir waren hier die Nacht nach unserem Flug aus Großbritannien und es war für unsere Zwecke völlig okay. Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber Swimmingpool und Sauna waren sehr gut. Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück von der Stadt und mit dem Taxi auch nicht weit vom Flughafen entfernt.
Wenn wir noch einmal durch Wellington kommen, würden wir wahrscheinlich wieder hierhin gehen.

Danke, GarrySwann!
Yorkshire Dales National Park, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Ein qualitativ gutes Businesshotel. Unser Zimmer war bei unserer Anreise (10 Uhr) schon fertig und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und mit einer schön großen Badewanne ausgestattet, dazu noch die ganzen Extras eines Business-Zimmers. Ein sehr üppiges Frühstücksbüfett und ein schöne Sauna/Poolbereich.

1 Danke, PopcornB!
Birmingham England
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Erst einmal, es gibt zwei Mercure Hotels in Wellington. Ein paar dieser Kritiken scheinen das Hotel an der Willis Street und nicht an The Terrace zu betreffen, wo ich übernachtet habe.
Ich hatte ein Zimmer über die Webseite „Hoteldiscount“ gebucht und bekam dort ein unglaublich gutes Angebot für ca. 40 Euro/Nacht. Es war so gut, ich habe zur Sicherheit dort noch angerufen um zu fragen, ob es kein Fehler sei?
Ich war mit dem Auto unterwegs und ich war das erste Mal in Wellington, die nicht gerade die autofreundlichste Stadt der Welt ist, es war schon recht frustrierend, dieses Hotel ausfindig zu machen. Dort gab es dann aber eine Tiefgarage mit Fahrstühlen direkt ins Hotel, was großartig war. Und wenn man erst einmal den Weg dorthin kennt, dann hat es eine sehr praktische Lage zur Autobahn. Ich habe mein Auto danach aber nicht mehr benutzen müssen.
Die Hotelgäste schienen ein Mix aus Geschäftsleuten und Reisebus-Touristen zu sein.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und makellos sauber. Leider hatte es keine richtig schöne Aussicht auf Wellington, die sicherlich sehr schön gewesen wäre. Stattdessen blickte es auf Häuser hinter dem Hotel, was auch okay war.
Vom praktischen Gesichtspunkt hat das Hotel eine schöne Lage nahe des Zentrums, man kommt dort wirklich zu Fuß hin. Wellington ist sehr hügelig und wenn man ins Zentrum will, dann muss man schon die eine oder andere Steigung überwinden.
Ich habe im Hotel nichts gegessen, kann über das Restaurant also nichts sagen. Das Personal war sehr freundlich und tüchtig.
Ich würde gerne wieder hier hingehen und kann es auch empfehlen.

1 Danke, ricklangley!
Travelodge Hotel Wellington
Travelodge Hotel Wellington
Nr. 13 von 46 in Wellington
4.0 von fünf Punkten 2.323 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wellington

Unternehmen: Mercure Wellington
Anschrift: 345 The Terrace | PO Box 6753, Wellington 6001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 37 von 46 Hotels in Wellington
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Wellington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington