Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist nicht das gelbe vom Ei.”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Mercure Wellington
Nr. 36 von 46 Hotels in Wellington
Drensteinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist nicht das gelbe vom Ei.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren auf unserer Neuseeland - Rundreise in diesem Hotel. Das Hotel hat sicher schon mal bessere Zeiten gesehen. Dafür liegt das Hotel schön in der Stadt - etwes hoch ober schön. Die Verpflegung war nicht schlecht.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Drensteinfurter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Drenstein,

Thank you for taking the time to write your review. We are delighted to see that you enjoyed your stay at Mercure Wellington. The views on offer from the restaurant and City view rooms offer excellent views around the Wellington city area.

We look forward to welcoming you back to Mercure Wellington in the near future.

Kind regards

Rob Poole
General Manager
Mercure Wellington
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.004 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    99
    371
    347
    122
    65
Bewertungen für
266
323
106
205
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wir buchten zwei Nächte in diesem Hotel. Bei allem Respekt aber dieses Haus entspricht nicht (mehr) dem Mercure-Standard. Einerseits wäre eine Generalüberholung der Zimmer und des gesamten Hauses von Nöten; andererseits müsste die Qualitätssicherung durch das Management verbessert werden. Haare des/ der Vorgänger/in in der Badewanne, fehlende Badetücher am ersten Tag, schmuddelige Tische im Restaurant, usw. sind nicht gerade einladend für einen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, ottoemil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ottoemil,

Thank you for your feedback with regards to your recent stay. I have taken on board all of your comments and have also shared them with my team. We appreciate your feedback and thank you for sharing your experience.

Kind regards

Rob Poole

General Manager
Mercure Wellington
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wellington.

Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Gute Lage - schöne Zimmer - in der obersten Etage hat man einen wundervolle Blick über die Stadt, das Restaurant ist gut, das Frühstücksbüfett ebenfalls (auch für den deutschen Geschmack geeignet). Der Botanische Garten ist nicht weit weg - ein dortiger Besuch lohnt sich auf alle Fälle - man hat einen herrlichen Blick über die Sadt. Wellington ist eine wunderbare Stadtz - klein genug, um sich schnell und gut zurecht zu finden.

Zimmertipp: Man sollte - wie wir - Zimmer in der obersten Etage buchen, dann hat man einen sehr schönen Blick üb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Irmi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Irmi B,

Thank you for taking the time to write your review. We are delighted to see that you enjoyed your stay with us and found the location and views looking over the city to your liking.

I hope that the rest of your visit to New Zealand was as good as your stopover in Wellington.


Kind regards

Rob Poole

General Manager
Mercure Wellington
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Sowohl Zimmer als auch Bad sind dringend renovierungsbedürftig; aus dem Nachbarzimmer war die normale Unterhaltung fast zu verstehen; gut war das Frühstück; wifi nur in der Lobby; alles wirkt angeschmuddelt; im ganzen Hotel wird immer wieder Duft gesprüht, wohl um den Moder zu überdecken. Nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Martin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Martin,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Wellington. I am sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure Wellington we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us.

Kind regards

Rob Poole
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Insgesamt bräuchte das Hotel und die Zimmer eine Renovierung. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das Bett war aber nur Queensize. Das Bad war schon deutlich abgewohnt.
Die Lage ist für Wellington in Ordnung, zu Fuß läuft man 10 Minuten zur Cuba Street. Wir haben auch alles andere zu Fuß erledigt. Die Tiefgarage schlägt zusätzlich mit 20 Dollar zu Buche.
W-Lan gibt es für 30 Minuten in der Lobby.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Julu L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear JuluL,

Thank you for taking the time to post your feedback regarding your stay with us. We very much appreciate the comments you have made and will use this information to continue to ensure that we create a more enjoyable experience for our guests.

Thank you again for sharing your experience,

Rob Poole
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Die Lage des Hotels etwas höher gelegen auf einem "Berg" und weg vom Zentrum war schon nicht ideal, aber hinzu kam dann noch die sehr verwohnten Zimmer, nicht gereinigte Teppichböden, unsaubere bzw befleckte Bettlaken und im Badezimmer hatte man Angst, etwas auf die Plastikablage, in die das Waschbecken eingearbeitet war zu legen, denn diese hatte sich an beiden Seiten vom Silikon an der Wand getrennt und ich weiß nicht, was passiert wäre,wenn ich mich darauf gestützt hätte......die Türrahmen aus Holz waren total zerkratz . Wie gesagt, ein Hotel, bei dem man mit Renovierungen gespart hat ...man kann sich eben nicht auf den Ruf eines Mercure Hotels mehr verlassen....so etwas hatte ich nicht erwartet.....da es aber 2 Mercure Hotels in Wellington gibt, hatte ich mich auf dem Rückweg vom Stadtzentrum verlaufen und bin erst im "falschen" Hotel gelandet...ok , es sah von aus auch nicht so aus, wie ich es in Erinnerung hatte...und als ich hineingegangen bin, war ich froh im anderen untergebracht zu sein, denn dort war die Eingangshalle noch nicht mal mehr im gewohnten Mercurestil....Fazit....bitte nicht buchen, wenn man europäische Mercure Hotels gewohnt ist...auch wenn der Keller beim Abendessen, der netteste und aufmerksamste Angestellte war und das Essen in Ordnung war....

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, NYCLON99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear NYCLON99,

Thank you for your feedback regarding your stay with us. I am sorry that the Hotel has not met your expectations. I have taken on board your comments about the property and it should be noted that the hotel is continuously ensuring planned maintenance is undertaken.

I am disappointed that some aspects of the room did not meet our normal standards and I have passed on your feedback to my Executive Housekeeper to follow up with her team.

Once again thank you for sharing your comments with us.

Kind regards

Rob Poole
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nuremberg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Altes Hotel, gute Lage um zu Fuss in die Stadt zu kommen. Allerdings geht es zurück einen kleinen Berg hoch.

Keine Raucherzimmer! (was bei dem alter echt albern ist)
Es gibt allerdings einen Fahrstuhl der direkt auf die Rückseite zum Parkdeck führt wo geraucht werden kann. Von dort kommt man auch in die Stadt am schnellsten.

Nettes Personal.

War nur eine Nacht dort, es war so wie man sich ein mittelmässiges Hotel vorstellt, langweilig und nix besonderes.

Wenn es Raucherzimmer hätte würde ich wegen der Lage wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
poolerob, General Manager von Grand Mercure Wellington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear NYCLON99,

Thank you for your feedback regarding your stay with us. I am sorry that the Hotel has not met your expectations. I have taken on board your comments about the property and it should be noted that the hotel is continuously ensuring planned maintenance is undertaken.

I am disappointed that some aspects of the room did not meet our normal standards and I have passed on your feedback to my Executive Housekeeper to follow up with her team.

Once again thank you for sharing your comments with us.

Kind regards

Rob Poole
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wellington angesehen:
1.3 km entfernt
ibis Wellington
ibis Wellington
Nr. 17 von 46 in Wellington
4.0 von fünf Punkten 2.071 Bewertungen
0.5 km entfernt
Mercure Wellington Abel Tasman Hotel
1.2 km entfernt
Novotel Wellington
Novotel Wellington
Nr. 12 von 46 in Wellington
4.0 von fünf Punkten 1.973 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Grand Mercure Wellington Central City Apartments
1.1 km entfernt
James Cook Hotel Grand Chancellor
1.0 km entfernt
Travelodge Hotel Wellington
Travelodge Hotel Wellington
Nr. 15 von 46 in Wellington
4.0 von fünf Punkten 2.485 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Mercure Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Mercure Wellington

Unternehmen: Grand Mercure Wellington
Anschrift: 345 The Terrace, Wellington 6001, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 36 von 46 Hotels in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Mercure Wellington 3.5*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Wellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Wellington Hotel Wellington
Accor Wellington

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen