“Schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu James Cook Hotel Grand Chancellor

James Cook Hotel Grand Chancellor
Nr. 14 von 50 Hotels in Wellington
Allensbach, Deutschland
“Schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben zwei Nächte im James Cook Hotel Grand übernachtet, bevor wir mit der Fähre nach Picton gefahren sind. Das Hotel liegt schön zentral, sodass man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erreichen kann (Wellington ist ja auch nicht soo groß). Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, ebenso das Badezimmer mit großer Badewanne. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, das Hotel hat eine eigene Tiefgarage (die man auch nutzen sollte, da es in der Stadt nicht wirklich Parkplätze gibt). Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen: von frischem Obst, Joghurt, Müsli über Bagels, Brot, Brötchen, frischem Omelette (das direkt für einen in der Pfanne zubereitet wird) gab es wirklich alles.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, pahoehoe75!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel, insbesondere durch die Lage. Unser Zimmer war in der 26. Etage und bot eine tolle Sicht auf die schöne Stadt. Die Clubetage verfügt über ein eigens kleines Clubzimmer, in dem Frühstück und Snacks gereicht werden. Man kann aber auch in anderen Etagen gelegene Restaurants aufsuchen. Das Buffet dort hat uns gut gefallen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Danke, WalterG0211!
Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Gute Lage, aber das Hotel war sehr abgenutzt, wie so viele Hotels in NZ. Ich buchte ein Club-Zimmer, es gab aber keine Club-Extras, was vielleicht am fehlenden Personal lag?!

Danke, stickyMelbourne!
New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel und haben nichts auszusetzen. Mein Mann und ich waren hier Ende Februar für eine Nacht, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir wollten etwas Schönes mit einer großartigen Lage, aber nicht zu teuer. Das James Cook Grand Chancellor war perfekt.
Wir hatten über wotif.com einen großartigen Preis bekommen, 129 Dollar inclusive Frühstücksbüfett und zwei kleinen Flaschen Lindau oder Heinekin, die am Nachmittag auf unser Zimmer gebracht wurden.
Wir hatten ein neu gemachtes Superior-Zimmer, das sehr schön war. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht überfreundlich.
Es hat eine praktische Lage zum Shoppen, für das Cable Car, den Hafen, Te Papa und es liegt auch nur ein kurzes Stück von den Restaurants entfernt, was alles recht einfach machte.
Wir fanden beide, dass das Hotel ein relaxtes Ambiente hatte, was uns auch gefallen hat. Wir hatten ein fantastisches Wochenende und können das Hotel auch definitiv empfehlen und würden beim nächsten Trip nach Wellington auch wieder dort übernachten.

Danke, Kiwi07!
Auckland, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Mein Mann und ich waren für eine Nacht im James Cook Hotel Grand und wir waren von der Lage und der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Wir hatten über die Wotif-Webseite gebucht und Valet-Parken und zwei Getränkegutscheine waren im sehr anständigen Preis mit eingeschlossen.
Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Angelco!
Warwick, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ein gutes, modernes Hotel nahe des Stadtzentrums von Wellington.

Danke, Chromes!
Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
Bolton Hotel Wellington
Bolton Hotel Wellington
Nr. 3 von 50 in Wellington

Sie waren bereits im James Cook Hotel Grand Chancellor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über James Cook Hotel Grand Chancellor

Nr. 10 der Familienhotels in Wellington
Nr. 13 der Luxushotels in Wellington
Nr. 16 der Romantikhotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — James Cook Hotel Grand Chancellor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei James Cook Hotel Grand Chancellor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
James Cook Wellington