Bewertungen (3.555)
3.555 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2017

Hotel war fast leer - trotzdem haben wir ein Zimmer OHNE Aussicht bekommen. Personal unambitioniert. Bar war über die gesamten Feiertage geschlossen - war mir zwar egal - zeigt aber wie egal dem Hotel die Kunden sind

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Koestenberg09!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Aber leider nicht ehrwürdig. Das Hotel liegt zentral, das ist auch das größte Plus. Man fährt mit dem Aufzug direkt runter auf die Einkaufsstraße. Zimmer alt und abgewöhnt, Holzmöbel teilweise mit offenen, gesplitterten Stellen. Im Bad war der Duschkopf so verkalkt, dass das Wasser Schwierigkeiten hatte durchzukommmen. Von der fürchterlich quitschenden Badezimmertüre war man auch mitten in der Nacht hellwach. Preis/Leistung stimmt nicht.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, T K!
Bewertet 3. März 2016

Online Buchung okay, reception mit Aushilfen besetzt, wenig kompetent;
Einfahrt mit wenig Platz zum Aussteigen, Fahrzeug wird auf hoteleigenen Parkplatz abgestellt.
Zimmer sauber, Platz ausreichend für drei Personen; sauber, speziell das Bad hat aber schon bessere Zeiten gesehen.
Die Lage ist sehr zentrumsnahe (mit dem Lift kann man direkt hinunter in die Shopingmeile fahren)

Zimmertipp: Zimmer eher ostseitig wählen
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josef L!
Bewertet 13. November 2015

Das ziemlich grosses Hotel (wenngleich die Zimmer in den unteren Stockwerken derzeit scheinbar nicht vergeben werden) liegt im Zentrum an der Haupteinkaufsstrasse. Bushaltestelle vom Flughafen ist praktisch direkt vor der Tür (Cable-Car). Von dort erreicht man das Hotel durch eine kleine Einkaufspassage, der Haupteingang liegt an der Rückseite des Gebäudes. Schon an den ständig überfüllten Liften sieht man dem Haus das Alter an. Der Empfang war bemüht aber nicht sehr kompetent. Ich hatte ein Zimmer im Executive Bereich im letzten Stock gebucht, dort ist es sehr hell und ruhig. Das Zimmer durchaus geräumig, die Einrichtung schon etwas abgewohnt, ebenso das mittelgrosse Bad. Es gibt dort eine Executive Lounge mit sehr schöner Aussicht auf den Hafen, am Abend gute Häppchen und Alkoholische Getränke gratis, sonst gibt es dort den ganzen Tag Getränke und Kaffee. Als Executive Gast nimmt man das (eher mässige) Frühstück auch im Hauptrestaurant im 17.Stock ein, das auch recht abgewohnt aussieht. Das kleine Businesscenter im Executive Bereich war ausser Betrieb, mir wurde aber die Gratisbenutzung des PCs im Eingangbereich zur Verfügung gestellt. Irgendwie wirkt das ganze Hotel schon recht verstaubt und abgenutzt. Also bestenfalls Mittelklasse.

Zimmertipp: oberes Stockwerk
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, chirurg48!
Bewertet 15. Januar 2015

Der Empfang an der Rezeption ist sehr nett. Uns wurde bei allen Themen sofort geholfen und dies überaus freundlich. Das Zimmer ist ausreichend groß, sehr sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist nicht mehr die aktuellste, dies stört jedoch nicht weiter.
Von dem Hotel aus gelangt man sehr schnell in die Innenstadt. Zudem liegt es verkehrsgünstig an der Autobahn, von der Mann aber nichts mitbekommt.
Ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp S!