“Gut gelegenes Hotel, unpersönlicher Service”

James Cook Hotel Grand Chancellor
Nr. 13 von 46 Hotels in Wellington
Bern, Schweiz
“Gut gelegenes Hotel, unpersönlicher Service”
Bewertet am 19. Mai 2011

Dieses Hotel ist wirklich top gelegen (Achtung mit dem Fahrstuhl direkt hinunter in die Einkaufsstrasse). Die Zimmer sind nicht riesig aber ganz ok und dem Preis entsprechend eingerichtet. Dagegen war die Atmosphäre in der Lobby total anonym, weder eine belebte Bar-Area (war während unserem Aufenthalt gar nie bedient), noch zuvorkommendes Personal. Der Service war ok aber auch nicht mehr. Wer also ein Zimmer sehr zentral sucht und ansonsten keinen grossen Wert auf das Ambiente legt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, sumiyabe!

Allensbach, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben zwei Nächte im James Cook Hotel Grand übernachtet, bevor wir mit der Fähre nach Picton gefahren sind. Das Hotel liegt schön zentral, sodass man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erreichen kann (Wellington ist ja auch nicht soo groß). Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, ebenso das Badezimmer mit großer Badewanne. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich, das Hotel hat eine eigene Tiefgarage (die man auch nutzen sollte, da es in der Stadt nicht wirklich Parkplätze gibt). Besonders gut hat uns das Frühstücksbuffet gefallen: von frischem Obst, Joghurt, Müsli über Bagels, Brot, Brötchen, frischem Omelette (das direkt für einen in der Pfanne zubereitet wird) gab es wirklich alles.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, pahoehoe75!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel, insbesondere durch die Lage. Unser Zimmer war in der 26. Etage und bot eine tolle Sicht auf die schöne Stadt. Die Clubetage verfügt über ein eigens kleines Clubzimmer, in dem Frühstück und Snacks gereicht werden. Man kann aber auch in anderen Etagen gelegene Restaurants aufsuchen. Das Buffet dort hat uns gut gefallen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Danke, WalterG0211!
Melbourne
Bewertet am 3. August 2008

Gute Lage, aber das Hotel war sehr abgenutzt, wie so viele Hotels in NZ. Ich buchte ein Club-Zimmer, es gab aber keine Club-Extras, was vielleicht am fehlenden Personal lag?!

Danke, stickyMelbourne!
New Zealand
Bewertet am 26. Februar 2008

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in diesem Hotel und haben nichts auszusetzen. Mein Mann und ich waren hier Ende Februar für eine Nacht, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir wollten etwas Schönes mit einer großartigen Lage, aber nicht zu teuer. Das James Cook Grand Chancellor war perfekt.
Wir hatten über wotif.com einen großartigen Preis bekommen, 129 Dollar inclusive Frühstücksbüfett und zwei kleinen Flaschen Lindau oder Heinekin, die am Nachmittag auf unser Zimmer gebracht wurden.
Wir hatten ein neu gemachtes Superior-Zimmer, das sehr schön war. Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht überfreundlich.
Es hat eine praktische Lage zum Shoppen, für das Cable Car, den Hafen, Te Papa und es liegt auch nur ein kurzes Stück von den Restaurants entfernt, was alles recht einfach machte.
Wir fanden beide, dass das Hotel ein relaxtes Ambiente hatte, was uns auch gefallen hat. Wir hatten ein fantastisches Wochenende und können das Hotel auch definitiv empfehlen und würden beim nächsten Trip nach Wellington auch wieder dort übernachten.

Danke, Kiwi07!
Auckland, Neuseeland
Bewertet am 8. Januar 2008

Mein Mann und ich waren für eine Nacht im James Cook Hotel Grand und wir waren von der Lage und der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Wir hatten über die Wotif-Webseite gebucht und Valet-Parken und zwei Getränkegutscheine waren im sehr anständigen Preis mit eingeschlossen.
Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Angelco!
Nr. 15 von 46 in Wellington
Novotel Wellington
Novotel Wellington
Nr. 12 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im James Cook Hotel Grand Chancellor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über James Cook Hotel Grand Chancellor

Nr. 10 der Familienhotels in Wellington
Nr. 13 der Luxushotels in Wellington
Nr. 16 der Romantikhotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — James Cook Hotel Grand Chancellor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei James Cook Hotel Grand Chancellor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
James Cook Wellington