“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 26 von 50 Hotels in Wellington
Ontario, Canada
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Sehr schäbiges Hotel in einem sehr gefährlichen Viertel der Stadt.

Danke, waki!

Auckland, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Gute Preis-Leistung und Lage, aber ein wenig abgenutzt und das Zimmer roch auch stark nach Reinigungsmitteln. Keine Mikrowelle, die man sich in einem Appartement mit Selbstverpflegung eigentlich wünscht.

2 Danke, karcus!
Warkworth, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Unsere Familie war hier für zwei Nächte untergebracht und war gleich bei der Anreise enttäuscht, denn es war überhaupt nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Es sah nicht so elegant und modern aus wie es die Webseite vermuten ließ.
Die Zimmer sahen schäbig und abgenutzt aus. Möbel, Teppich und Wände waren voller Flecken. Es gab auch nicht die versprochene Mikrowelle. Der Stöpsel im Waschbecken passte nicht, die Belüftung im Bad funktionierte nicht. Es war jetzt nicht dreckig, aber der Geruch der Putzmittel war erdrückend.
Am schlimmsten war, dass die Toilette jedes Mal ein Gurgelgeräusch gemacht, wenn jemand im Gebäude die Spülung gedrückt hatte – es hielt uns die ganze Nacht wach.
Das Hotel hatte aber auch ein paar positive Aspekte zu bieten: Es hatte erst einmal eine sehr zentrale Lage, vor allem für Leute mit kleinen Kindern ein Plus, da man wirklich überall schnell zu Fuß hinkam, z.B. Te Papa, die Bibliothek, Cuba Mall usw. Dann war auch noch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und immer am Lächeln. Drittens waren die Betten sehr komfortabel und die Bettwäsche makellos sauber.
Für den Preis hätten wir dennoch ein wenig besseren Standard erwartet.

Danke, fatsprat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wellington.

auckland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir waren vor kurzem hier für zwei Nächte. Die Küche war winzig, es gab keine Mikrowelle wie versprochen. Die Dusche war brühend heiß, es gab überhaupt kein kaltes Wasser. Ich habe das Personal darüber informiert und mir wurde gesagt, dass das nicht vor dem darauffolgenden Montag repariert werden könnte. Als Alternative wurde mir die Dusche in einem anderen Zimmer angeboten, dass acht Stockwerke tiefer lag. Ich kann nicht glauben, dass sie mir eine so lächerliche Alternative angeboten haben, sie haben sogar gefragt, „Ist das Wasser wirklich so heiß?“
Eine Entschädigung oder einen Rabatt für die Unannehmlichkeit wurde mir aber nicht angeboten. Als sie uns dann am nächsten Abend ein anderes Zimmer gaben, für unsere letzte Nacht, mussten wir bei diesem Kurzaufenthalt auch noch einmal das ganze Gepäck mitschleppen.
Das Zimmer war dann auch nicht besser als das davor, es hatte allerdings ein Mirkowelle, dafür kein Spülbecken. Die Zimmerschlüssel funktionierten jedes Mal nicht, wenn wir ins Hotel zurückkehrten.
Insgesamt würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen. Kleine Zimmer, alte Möbel, schlechter Service. Für ein Unternehmen, dass sich für seinen Kundenservice rühmt, wurde einem vom Personal erst nach mehrmaliger Bitte geholfen. Und gelächelt wurde auch nicht. Außer der Person am Nachschalter, dem einzig richtig netten Angestellten dort.

Danke, tnavanh!
Canadian in England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Besser als ich erwartet hatte. Ich buchte dieses Hotel, weil es so günstig war (99 Dollar/Nacht). Das Zimmer war super. Vielleicht ein wenig klein, aber sehr sauber und ich hatte auch den Eindruck, dass es kurz vorher renoviert worden war. Es gab auch kein Problem mit dem Wasser, außer, dass ich nicht genau wusste, in welche Richtung ich das Ding drehen muss!! Super Dusche (aber nicht, wenn man einen Sonnenbrand hat!).
Es gibt dort keine Parkplätze! Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, kann es aber nicht empfehlen, wenn Sie mit Auto reisen. Wir parkten in der Ladezone, aber nur weil wir spät ankamen und früh wieder abreisten.

Danke, evettiesapaghetti!
Nr. 1 von 50 in Wellington
Amora Hotel Wellington
Amora Hotel Wellington
Nr. 9 von 50 in Wellington

Sie waren bereits im Grand Mercure Wellington Central City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Wellington Central City Apartments

Unternehmen: Grand Mercure Wellington Central City Apartments
Anschrift: 130 Victoria Street | Te Aro, Wellington 6142, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Wellington
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Wellington Central City Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Wellington Central City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central City Apartment Wellington
Hotel Central City Apartment