“Qualitativ hochwertig renoviert, atemberaubende Aussicht”

Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
Nr. 4 von 46 Hotels in Wellington
Edmonton, Kanada
“Qualitativ hochwertig renoviert, atemberaubende Aussicht”
Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren dort für drei Nächte und hatten eines der Eröffnungsangebote gebucht, was auch bedeutete, dass im Hotel immer noch Arbeiter damit beschäftigt waren, verschiedene Bereiche fertig zu stellen.
Die Zimmer waren aber groß und wie versprochen mit einer atemberaubenden 180-Grad-Aussicht ausgestattet. Es hat eine recht praktische Lage zum Courtenay Place und man konnte auch entlang des Wassers zur Lambton Quay laufen. Es liegt in der Nähe des Te Papa Museums und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Kinderspielplatz, der aber noch dieses neue und sterile Ambiente hatte.
Der Service war nur okay, was sich hoffentlich in der Zukunft noch ändern wird. In den Zimmern gab es einen verkabelten Internetanschluss, der wie in allen Copthorne-Hotels in Neuseeland sehr teuer war. Auch Telefongespräche waren unverschämt teuer.
Das Essen im Restaurant kam noch auch dem Vista Restaurant, wir hatten es uns am Abend aufs Zimmer bestellt und es war schrecklich. Das Frühstück war akzeptabel. Ich hoffe, dass auch diese Sache besser wird, wenn sie dort erst ihr eigenes Restaurant am laufen haben.
Es ist vor allem auf Paare und Geschäftsleute ausgerichtet. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal dort buchen werde und dann auch nur, wenn die Zimmerpreise deutlich niedriger liegen.
Ich würde auf jeden Fall nicht in dieses Hotel gehen, wenn ich auf einen Internetzugang angewiesen wäre.

Danke, hadtobeyou!

Nr. 7 von 46 in Wellington
ibis Wellington
ibis Wellington
Nr. 17 von 46 in Wellington

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay

Unternehmen: Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay
Anschrift: 100 Oriental Parade | Oriental Bay, Wellington 6011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Greater Wellington > Wellington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Wellington
Nr. 6 der Businesshotels in Wellington
Nr. 6 der Romantikhotels in Wellington
Nr. 6 der Familienhotels in Wellington
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 373€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Wellington Oriental Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Wellington