“Gutes Essen , zu empfehlen !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli
Platz Nr. 3 von 875 Restaurants in Wellington
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Göttingen, Deutschland
“Gutes Essen , zu empfehlen !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Lecker und relativ preiswert. Aber man sollte reservieren. Das wäre besser da es immer sehr voll ist ......

Danke, Pimbolie72!

Da Nang, Vietnam
“Überbewertet und Profitorientiert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir soviel gute Kritik über die Pizzeria hier gelesen haben,
Entschieden wir uns sie auszuprobieren.
Fazit:
Vorspeise: üppige Portion, leider geschmacklos angerichtet
Pizza: maximal Durchschnitt allerdings eine der besten die ich bisher in Neuseeland hatte...
Wein: gute Auswahl aber
Service: konnte nicht wirklich Auskünfte über die Weine geben.
Ambiente: klein und schön eingerichtet, allerdings alles zu eng bestuhlt so dass man immer den Hintermann im Rücken spürt...
Es war sehr viel los als wir dort waren, was die lange Wartezeit auf die Pizza entschuldigt, allerdings ein no go war, dass man uns, nachdem wir keinen Nachtisch wollten uns die Rechnung auf den Tisch gelegt hat. 2 min später kam dann der Kellner und hat uns gedrängt zu bezahlen da draußen die nächsten Gäste warten. Wir hatten beide aber noch ein volles Weinglas welches wir dann fast auf ex trinken mussten...
Ich kann die Pizzeria leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ma4La!
“Klein und fein-zentral in Wellington...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Sehr liebevoll eingerichtete Pizzeria. Das Essen ist durchschnittlich bis gut. Erst nach längerem Warten und im zweiten Anlauf kam die bestellte Pizza so wie ich sie wollte. Grundsätzlich lecker aber doch sehr dünn belegt. Der Service war freundlich und professionell. An europäisch/italienischem Standard gemessen im Endeffekt ein eher durchschnittliches Erlebnis.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cayllitry!
Dormagen
“Excellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Nach 5 Monaten war ich das erste Mal richtig Italienisch essen und wurde nich enttäuscht. In dem kleinen Restaurant fühlt man sich auf Anhieb wohl und das Essen ist super! Die Angestellten und der Chef sind immer um die Gäste und ihre Zufriedenheit bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Evropi_92!
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Leckere pizza, was man in Neuseeland leider selten findet. Preise 18-26nzd. Kann man gut essen gehen.

Danke, Jack231!