“Für Leuchtturm Fans ein Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lighthouse and the Keep Wellington

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wellington suchen?
The Lighthouse and the Keep Wellington
The Lighthouse and the Keep Wellington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 30 von 50 Hotels in Wellington
Bern, Schweiz
“Für Leuchtturm Fans ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Meine Frau ist ein unglaublicher Leuchtturm Fan - auf der Suche nach einer schönen Übernachtungsmöglichkeit während unserer Neuseelandreise, bin ich auf diesen Leuchtturm in der Island Bay von Wellington gestossen. Der Leuchtturm liegt ideal in der Bucht gleich an der Strasse neben einem Sandstrand und bietet alles: Herrliche Aussicht im obersten Stockwerk mit 360 Grad Panorama Blick und Sofa, ein Bett mit Flat TV im ersten Stock (inkl Heizdecken) sowie im Erdgeschoss eine Küche mit allem nötigen sowie Bad (mit Dusche) und WC. Bruce, der Manager des Turmes ist um alles besorgt-als wir am Leuchtturm eintrafen war bereit der Kühlschrank gefüllt, Brot, Milch, Schinken, Würste, Joghurt etc gekauft sowie Obst zur Verfügung gestellt-super Service. Der Preis ist mit NZD 180 pro Tag nicht gerade billig (am Wochenende NZD 200), aber er ist es wert; wer Ansprüche wie in einem 4* oder 5* Hotel hat, ist hier falsch- wer bereit ist über das eine oder andere hinwegzusehen dafür den Blick in die Bucht bei Sonnenuntergang zu geniessen und eine gewisse Leuchtturm Romantik aufkommen zu lassen, ist hier richtig! Um die Ecke hat es übrigens noch ein Cafe, wenn man nicht selber kochen/sich versorgen möchte und der Bus in die Stadt ist auch nur 7 Minuten zu Fuss entfernt - wir werden die 3 Tage, die wir dort verbracht haben nicht vergessen (vorallem meine Frau nicht)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Nr. 1 von 50 in Wellington
Ohtel
Ohtel
Nr. 6 von 50 in Wellington

Sie waren bereits im The Lighthouse and the Keep Wellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lighthouse and the Keep Wellington

Unternehmen: The Lighthouse and the Keep Wellington