“Zu einem besonderen Anlass perfekt”
Bewertung zu Trinity Wharf Tauranga

Trinity Wharf Tauranga
Nr. 5 von 57 Hotels in Tauranga
Auckland, Neuseeland
“Zu einem besonderen Anlass perfekt”
Bewertet am 3. März 2008

Wir haben unsere Hochzeitsnacht und die Nacht danach im Sebel Trinity Wharf Tauranga verbracht. Das Hotel ist herrlich, neu und unser Zimmer war traumhaft. Ja, es war bei 122 EUR pro Nacht relativ teuer, aber für einen besonderen Anlass war es das wert. Wir aßen nicht im Hotel zu Abend, waren aber der Meinung, dass das Frühstück bei dem Preis eingeschlossen sein sollte.

Wir hatten Zimmer Nummer 107, das in perfekter Lage gleich am Wasser liegt. Morgens geht die Sonne über dem Meer auf und scheint ins große Schlafzimmer. Das Bad ist atemberaubend - es gab eine riesige Wellness-Badewanne und eine herrlich riesige Dusche. Wir hatten auch einen Balkon und fanden den Lärm von der Autobahn auch nicht so schlimm.

Zugegeben, die Parkmöglichkeiten sind ein Problem - besonders wenn eine Veranstaltung stattfindet. Nachdem wir so viel Geld für das beste Zimmer des Hotels ausgegeben hatten, mussten wir ganz unten an der Straße parken! Und an unserem zweiten Abend wurden wir um 23 Uhr wegen eines Feueralarms evakuiert! Es fand eine Hochzeit statt und die Nebelmaschine der Band war zu nah an den Feuermeldern! Wir haben Verwandte in der Gegend und würden deshalb nicht noch einmal dort übernachten. Es ist aber auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie in der Gegend von Tauranga sind.

Danke, shazza_h!

Hotel Armitage
Hotel Armitage
Nr. 27 von 57 in Tauranga
The Tauranga on the Waterfront Motel

Sie waren bereits im Trinity Wharf Tauranga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trinity Wharf Tauranga

Unternehmen: Trinity Wharf Tauranga
Anschrift: 51 Dive Crescent, Tauranga 3110, Neuseeland (ehemals The Sebel Trinity Wharf Tauranga)
Lage: Neuseeland > North Island > Bay of Plenty Region > Tauranga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Tauranga
Nr. 10 der Familienhotels in Tauranga
Nr. 11 der Businesshotels in Tauranga
Nr. 13 der Romantikhotels in Tauranga
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 637€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Trinity Wharf Tauranga 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trinity Wharf Tauranga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sebel Trinity Wharf Tauranga Hotel Tauranga
Sebel Trinity Wharf Tauranga