“Muss man nicht gesehen haben” 2 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
764,28 $*
oder mehr
6-tägige Nordinsel-Abenteuertour: Auckland – Wellington (hin & zurück)
Platz Nr. 25 von 67 Aktivitäten in Taupo
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Muss man nicht gesehen haben”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Zwischen Huka Falls und Speedboat fahren passte das Volcanic Activity Centre zeitlich noch in unseren Tagesablauf. Vielleicht für Schüler der Unterstufe interessant aber doch sehr einfach wenn man schon vorher in verschieden Museen in Neuseeland war. Das simulierte Erdbeben war nicht viel mehr als 2 wackelte Holzbänke - und das war auch schon das Highlight. Der Eintritt beträgt zwar nur ein paar Dollar - aber auch die könnte man sich sparen

Aufenthalt Juni 2012
Danke, u-m-travelburger!

Reisende, die sich Volcanic Activity Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taupo, Taupo District
Taupo, Taupo District

Sie waren bereits im Volcanic Activity Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!