“tolles ambiente, sehr gute weine. gutes essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vine Eatery & Bar

Vine Eatery & Bar
Platz Nr. 11 von 134 Restaurants in Taupo
Küche: mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben, neuseeländisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ratingen
“tolles ambiente, sehr gute weine. gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Man bestellt die Weine zu Ladenpreisen und zahlt lediglich ein Kork Geld drauf. Das Essen nimmt man mit shared plates ein. Hat uns sehr gut gefallen. Open braekfast lunch und dinner.

Aufenthalt März 2013
Danke, Dieter H!