“Nett, aber nicht so beeindruckend wie Te Puia”
Bewertung zu Craters of the Moon

Taupo-Abenteuer-Kombi: Jetboot und Wildwasserfahrt
Platz Nr. 6 von 68 Aktivitäten in Taupo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. November 2013

Der Eintritt beträgt 10 Dollar und es ist ganz nett den Rundweg zu gehen. Überall qualmt es. Aber wenn man Te Puia gesehen hat, ist es doch etwas langweilig. Man kann aber gut spazieren gehen.

Danke, Susanne S!
Bewertungen (1.305)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2012

Dies war die erste geothermische Aktivität bzw. der erste Park den wir in Neuseeland sahen auf unserer Runde. Eintritt beträgt 10 NZD und war wirklich sehenswert. Wir fanden es einfach beeindruckend wie es überall herausrauchte.

Danke, Verena T!
Bewertet am 20. August 2012

Der Eintriit der Craters of the Moon ist sehr gering und man kann entspannt knapp 2 Stunden durch den Park schlendern. Es qualmt und zischt an jeder Ecke und man wundert sich, dass in so einer Umgebung überhaupt etwas wachsen kann. Es gibt nicht wirklich Spannendes zu sehen oder entdecken (da gibt es in Rotorua doch schon interessantere Parks) aber man kann einen schönen Spaziergang machen. Für uns war es der richtige Einstieg in einen ereignisreichen Tag in Taupo

Danke, u-m-travelburger!
Bewertet am 20. Juni 2012

Die Craters of the Moon sind zweifelsohne ein interessantes und schönes Thermalgebiet. Überall brodelt und zischt es. Eine Mondlandschaft ist für mich karg. Hier bei den Craters of the Moon gibt es trotzdem viele "grüne" Flächen. Die Craters of the Moon sind über einen gut ausgeschilderten Weg vom Highway aus in wenigen Minuten erreichbar.

Danke, vogelp!
Bewertet am 19. März 2012

Für 6 NZD (Stand 03/12) kann man einen super Eindruck von der Vulkanlandschaft erhalten. In einem Rundgang von ca. 45 Min. gibt es alles zu sehen, was dazu gehört und einige Kilometer nördlich (Wai-O-Tapu) wesentlich teurer ist.

Sehr empfehlenswert, wenn man nicht schon andere Volcanic Areas gesehen hat.

Danke, Biggiman!