“Top Lokal”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Top Lokal”
Bewertet am 15. November 2012

Wir waren auf der Suche nach einem Lokal in Taupo. Unsere Gastgeber haben uns das Indian Affairs empfohlen. Nettes Restaurant (vielleicht etwas dunkel) und auch ziemlich voll, aber trotzdem sehr gemütlich. Und das Essen war wirklich ausgezeichnet gut. Auch das Preis-/Leisungsverhältnis war in Ordnung.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Verena T!

New Plymouth, Neuseeland
Beitragender der Stufe 3
“breites Angebot, Qualität gut”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Personal ist sehr freundlich und auch kompetent. Neben den üblichen indischen Gerichten standen auch einige spezielle Sachen zur Wahl (z.B. Balti), die man sonst schon suchen muss. Die Gerichte waren ausgewiesen nach mild, medium oder hot entsprechend dem Charakter der Zutaten (wie Original in Indien serviert) und nicht der übliche Einheitsbrei (alle Gerichte mild, medium oder hot), allerdings insgesamt eher schärfer als gewohnt. Preise durchschnittlich.

• Ambiente
1 Danke, Falk2903!