“Sportsbar mit feinem Essen und top Angeboten” 4 von 5 Sternen

93 - 99 Devon Street East, New Plymouth 4601, Neuseeland
Platz Nr. 41 von 147 Restaurants in New Plymouth
Küche: Neuseeländisch, Pub, Barbecue
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Sportsbar mit feinem Essen und top Angeboten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Durch unser Motel, Lockwood Manor, empfohlen, haben wir im Crowded House ein zufriedenes und reichhaltiges Nachtessen geniessen können.
Für die Kinder gab es ein tolles Combo (inkl. Ice Cream) und die bestellten Köstlichkeiten waren sehr gut angerichtet und auf jeden Fall nicht zu kleine Portionen.
Der Service könnte freundlicher sein, dafür flimmerten in allen Ecken TV-Screens (Sportsendungen), dies für eine Schweizer Familie eher ungewöhnlich und umso spannender.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, sumiyabe!

Reisende, die sich Crowded House Bar & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

New Plymouth, Taranaki Region

Sie waren bereits im Crowded House Bar & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!