“Exzellente Lage und sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Jet Park Hotel Rotorua
3.5 von 5 Hotel   |   237 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland   |
Nr. 65 von 95 Hotels in Rotorua
florida
“Exzellente Lage und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren im März 2007 für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer gebucht und es hatte eine schöne Größe. Das Bad war groß und wir hatten einen schönen Whirlpool, wo man gut drin relaxen konnte.
Das Zimmer war sehr sauber und wir fanden es auch ruhig. Wir haben weder Klimaanlage noch Heizung benutzt.
Der Parkplatz war sehr groß und die Lage war exzellent, an der Fenton Street nahe der ganzen Geschäfte, Bars und Restaurants.
Das Continental Breakfast war okay, keine allzu große Auswahl, aber bis zur Mittagszeit reichte es.
Wir hatten Last Minute auf wotif.com gebucht und unsere Nacht dort war großartig. Wenn wir noch einmal nach Rotorua reisen, würden wir wieder dort übernachten.

Danke, caribcat!

Wellington, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich buchte dieses Hotel für eine Gruppe, die an einer Konferenz teilnahm. Wir fanden es alles sehr komfortabel und ideal für unsere Zwecke.
Pluspunkte: Das Frühstück konnte man mit aufs Zimmer nehmen (einen Morgen war es sehr voll beim Frühstück), das Personal war freundlich und die Zimmer waren groß und sauber und mit einem komfortablen Bett ausgestattet.
Mehrere Minuspunkte: Ich fand mein Zimmer, wie auch ein paar meiner Kollegen, zu warm, andere wiederum fanden ihr Zimmer zu kalt. Keiner von uns schien mit der Klimaanlage klar zu kommen. Der Pool war viel zu klein und über den Fitnessraum, den ich selbst nicht gesehen habe, sagte mir ein Kollege, dass er sich nicht lohne.
Fragen Sie nach einem Zimmer weg vom Verkehrslärm. Der Whirlpool war offensichtlich sehr laut, denn als ich mich recht spät entschloss ihn zu benutzen, klopfte es an die Tür und ich wurde gebeten ihn auszustellen.
Gute Lage, gemütliche flache Strecke in die Stadt.
Es war ideal für unsere Zwecke und wir werden dort wieder hingehen. Ich hatte per E-Mail gebucht, das sie aber nicht bekommen zu haben schienen und ich musste mich um die Sache ein wenig kümmern, aber als der Kontakt endlich hergestellt war, war alles sehr gut.

Danke, KKatherine!
Aussie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Der Aufenthalt hier war völlig problemlos. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Einrichtungen waren super und vor allen Dingen sauber. Der Hotelmanager war sehr hilfsbereit, wenn wir mal ein Problem hatten, was aber kaum vorkam.
Toller Aufenthalt.

Emerald Spa Motor Inn
Emerald Spa Motor Inn
Nr. 17 von 95 in Rotorua
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa

Sie waren bereits im Jet Park Hotel Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jet Park Hotel Rotorua

Anschrift: 237 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 95 Hotels in Rotorua
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jet Park Hotel Rotorua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jet Park Hotel Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.