“Leckeres Essen & große Portionen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 212 Restaurants in Rotorua
Preisbereich: 10 $ - 24 $
Küche: Bar, Pub, neuseeländisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Kinder
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, rollstuhlgerecht
Karlsruhe
“Leckeres Essen & große Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

An einem unserer Abende in Rotorua entschieden wir uns dazu, im Pig and Whistle Historic Pub Essen zu gehen, da uns die nette Aufmachung gefiel und die Karte interessant klang. Wie fast immer üblich bestellt man sowohl Getränke als auch Essen an der Bar. Das Bier war lecker und das Essen kam nach relativ kurzer Zeit. Wir entschieden uns für einen Salat bzw. einen Gourmet-Burger und waren Beide begeistert, da es lecker schmeckte und die Portionen wirklich groß waren.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 2extreme4U!

Regensburg, Deutschland
“Pig&Whistle, Rotorua”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Lokal Pig & Whistle liegt im Stadtzentrum von Rotorua. Wir konnten dort wirklich gute Steaksandwiches verzehren, wobei die Portionen absolut ausreichend waren. Leider war im Pig & Whistle komplett Selbstbedienung angesagt, bis auf das Essen, das natürlich schon gebracht wurde.
Im Pig & Whistle gab es einen zeltähnlichen Anbau, der jedoch im neuseeländischen Winter aufgrund mangelnder Heizung eigentlich nicht nutzbar war.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Fuxic!

Reisende, die sich Pig and Whistle Historic Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Pig and Whistle Historic Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!