“Naja.. fühlte sich wie Abzocke an” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 56 Touren in Rotorua
Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Naja.. fühlte sich wie Abzocke an”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Abend war ganz in Ordnung, aber das Ganze fühlte sich wie eine Fliessbandabfertigung an. Show war ok, jedoch nicht besonders beeindruckend. Essen ebenfalls durchschnittliche Buffetkost. Das Buffet wurde ziemlich schnell abgeräumt, was den Eindruck der Abfertigung verstärkte. Würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.. weiss jedoch nicht ob andere Anbieter wirklich besser sind?!

1 Danke, Aylin S!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“Sehr kommerziell”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben uns lange mit den unterschiedlichen Maoriveranstaltern beschäftigt und uns für diesen entschieden. Die Preisgestaltung scheint sehr variabel. Der Transport klappte prima. Empfangen wurden wir in einem Zelt !. Dort wurde man plaziert. Die musiklaische Untermalung war variabel, wenig passend. Die Hits der 90iger. Es folgte ein reisserische Ansprache eines Maori im Volksfeststil. Dann gab es im Gänsemarsch ( 200 Menschen ) eine Führung durch diverse Stätten. Die Auffühurng in einem Haus war ok, alles andere fanden wir peinlich. Das Essen war von mässiger Qualität, insgesamt hatte alles eine Volksfetsstimmung was uns enttäuschte.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, FB01815!
Norderstedt, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Maori-Kultur mit Herz und Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Die beste Wahl in Roturua, um die Maoris, ihre Kultur und ihr Hangi kennenzulernen.
Entspannter Shuttleservice ab / an Hotel, sehr gutes frisches Essen und eine sympathische und informative Performance, alles eingebettet in eine möglichst naturbelassene Umgebung.
Ich stimme meinem Vorgänger absolut zu: keinemTouri-Abzocke, im Gegenteil, die Mitai sind sehr stolz auf ihre Kultur und haben Freude daran, sich und ihre Tradition zu präsentieren.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Steffie106!
Großostheim
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Show, Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Es war eine sehr schöne Vorführung. Am Anfang haben wir noch gedacht viel zuviel Zuschauer.
Aber die Mitai Familie hat alles klasse im Griff. Die Maori Show können wir nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Juergen H!
Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Maori Village - mit gutem Gewissen besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Eine tolle Veranstaltung! Vom sehr feinen Essen über die sehr sympathische Moderation bis zur authentischen Culture Show - man merkt, dass die Darsteller Stolz auf ihre Kultur sind und dies auch gerne mit den Touristen teilen. Definitiv keine "Touristenfalle"!
Am besten vom Hotel abholen lassen, bequemer Transfer und als Abschluss unbedingt die nächtliche Wanderung durch den Wald geniessen.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, sumiyabe!