“Sehr kommerziell”

Mitai Maori Village Experience in Rotorua
Platz Nr. 10 von 64 Touren in Rotorua
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben uns lange mit den unterschiedlichen Maoriveranstaltern beschäftigt und uns für diesen entschieden. Die Preisgestaltung scheint sehr variabel. Der Transport klappte prima. Empfangen wurden wir in einem Zelt !. Dort wurde man plaziert. Die musiklaische Untermalung war variabel, wenig passend. Die Hits der 90iger. Es folgte ein reisserische Ansprache eines Maori im Volksfeststil. Dann gab es im Gänsemarsch ( 200 Menschen ) eine Führung durch diverse Stätten. Die Auffühurng in einem Haus war ok, alles andere fanden wir peinlich. Das Essen war von mässiger Qualität, insgesamt hatte alles eine Volksfetsstimmung was uns enttäuschte.

Danke, FB01815!
Bewertung schreibenBewertungen (1.768)

Bewertet am 16. Dezember 2012

Die beste Wahl in Roturua, um die Maoris, ihre Kultur und ihr Hangi kennenzulernen.
Entspannter Shuttleservice ab / an Hotel, sehr gutes frisches Essen und eine sympathische und informative Performance, alles eingebettet in eine möglichst naturbelassene Umgebung.
Ich stimme meinem Vorgänger absolut zu: keinemTouri-Abzocke, im Gegenteil, die Mitai sind sehr stolz auf ihre Kultur und haben Freude daran, sich und ihre Tradition zu präsentieren.

Danke, Steffie106!
Bewertet am 5. September 2012

Es war eine sehr schöne Vorführung. Am Anfang haben wir noch gedacht viel zuviel Zuschauer.
Aber die Mitai Familie hat alles klasse im Griff. Die Maori Show können wir nur empfehlen.

1  Danke, Juergen H!
Bewertet am 1. Juni 2011

Eine tolle Veranstaltung! Vom sehr feinen Essen über die sehr sympathische Moderation bis zur authentischen Culture Show - man merkt, dass die Darsteller Stolz auf ihre Kultur sind und dies auch gerne mit den Touristen teilen. Definitiv keine "Touristenfalle"!
Am besten vom Hotel abholen lassen, bequemer Transfer und als Abschluss unbedingt die nächtliche Wanderung durch den Wald geniessen.

Danke, sumiyabe!
Bewertet am 21. März 2011

Nachdem man uns zur Tagestour schon versetzt hatte wurden wir mit einem schicken Bus zu diesem Abend vom Hotel abgeholt.
Es regnete wie doll !!! Wir bekamen hauchdünne Plastikmäntel - o.k.
Dann einleitenden Worte + Musik. Alle holten sich schon Getränke (gegen Bezahlung!!), die dann aber warm wurden, da es schon recht schnell - durch den Regen - zur eigentlichen Veranstaltung ging, also Mantel an, nochmal Hangiessen gucken + dann sollte es losgehen.
Für uns eine unmögliche Sache. Alle sahen aus wie die Hampelmänner vom anderen Stern, dann der inzwischen stärker gewordene Regen. Das Programm wurde auf biegen und brechen durchgezogen. Aber - ohne uns.
Was wir toll fanden war, dass man uns mit einem Kleinbus kostenlos zurück ins Hotel brachte.
Touristischer gehts nicht mehr ! Vielleicht ist ja bei Sonnenschein schön, aber so .....

Danke, kreiswald!