“Eine Gastfreundschaft die Ihresgleichen sucht”
Bewertung zu Springwaters Lodge

Springwaters Lodge
Mainhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine Gastfreundschaft die Ihresgleichen sucht”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Die Unterkunft liegt zwar ein paar Kilometer außerhalb von Rotorua, dieser Nachteil wird aber deutlich kompensiert durch die sensationelle Gastfreundschaft von Katherine u. Steve.
Auf Nachfrage durften wir sogar den Grill benutzen, was am Abend dann in einem gemeinsamen BBQ endete. Im Kühlschrank stehen Getränke samt Bier für die Gäste ,ohne Kostenberechnung, bereit.
Rundherum gesagt, man kann sich wie zu Hause fühlen. Das sagt Katherine bei der Ankunft u. meint das auch so.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, JogiK2014!

Alleinreisende
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Januar 2012

Dieser Satz trifft wohl nirgends besser zu als bei Kathrin and Steve in der Springwaters Lodge.
Wir haben dort Weihnachten verbracht und haben uns richtig zugehörig gefühlt. Wir hatten mit der ganzen Familie Christmas Breakfast und durften uns mit den Kindern über die Geschenke freuen. Das Haus selbst is sehr groß und sauber und die Zimmer sehr schön eingerichtet und mit eingener kleinen Terrasse. Es gibt auch einen eigenen Bereich für Gäste mit WIFI Zugang und ein SPA (Whirlpool). Wir wären sehr gerne noch länger geblieben doch leider mussten wir weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Marti_Gerry!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer . Das Frühstück war sehr vielfältig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet .Es gab warmes Frühstück nach Wunsch und selbstgebackene frische Muffins Die Gastgeber waren besonders warmherzig und sehr aufmerksam.Internetzugang war gratis vorhanden.Abends gab es noch Snacks und Getränke im Kreis der Familie.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 1 von 52 in Rotorua
Arista of Rotorua
Arista of Rotorua
Nr. 4 von 92 in Rotorua

Sie waren bereits im Springwaters Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springwaters Lodge

Unternehmen: Springwaters Lodge
Anschrift: 9 Te Waerenga Road | Hamurana, Rotorua 3096, Neuseeland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 10 von 58 Sonstigen Unterkünften in Rotorua
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Springwaters Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springwaters Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.