“originelles Steakhouse” 4 von fünf Punkten

Triple 1 Five Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: Steakhaus, mediterran, Barbecue, neuseeländisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Deutschland
“originelles Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Dieses Steakhouse wurde uns vom Personal des Novotel, wo wir übernachteten, empfohlen. Evtl. ist es ratsam, am Wochenende Plätze zu reservieren, wir bekamen den letzen Tisch. Bei schönem Wetter kann man auch im Freien sitzen.
Die Küche konzentriert sich auf Gegilltes, dieses ist phantasievoll zubereitet und schmeckt sehr lecker. Eine Spezialität ist es, das Fleisch völlig roh auf einem heissen Stein bruzzelnd zu servieren. Das Fleisch wird dabei gar und der Gast schneidet sich dünne Streifen ab.
Natürlich gibt es auch ein paar andere Gerichte wie z.B. Nudeln und Nachspeisen.
Insgesamt eine schöne Erfahrung!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, neutralino!

Reisende, die sich Triple 1 Five Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District
Rotorua, Rotorua District