“Gutes Indisches Essen”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Indisches Essen”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Entschieden uns für dieses Lokal, da es 20% Rabatt gab. Der Service war zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft und auch von der Portion her ausreichend. Wer scharfes Essen mag, ist hier genau richtig. Auch Speisen mit Medium sind noch sehr gut gewürzt. Zu bemängeln ist allerdings, dass die Fenster nicht gerade dicht sind und daher ein ständiger Luftzug zu hören ist.

Aufenthalt August 2011
Danke, Gerhard B!

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tandoori Palace, Rotorua”
Bewertet am 25. September 2011

Der Tandoori Palace ist ein Lokal im Stadtzentrum von Rotorua und bietet indisches Essen an. Während des neuseeländischen Winters wurde dort auf viele Gerichte bis zu 20% Rabatt auf den normalen Preis angeboten.
Das Ambiente im Lokal war nicht besonders toll.
Das Essen war eigentlich sehr gut. Der Kellner erfragte auch den gewünschten Schärfegrad des Essens, also mild, mittel oder scharf. Der Schärfegrad bei unseren 4 Essen entsprach allerdings dem Zufall.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente