“Tandoori Palace, Rotorua” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tandoori Palace - GESCHLOSSEN

Tandoori Palace
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“Tandoori Palace, Rotorua”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Der Tandoori Palace ist ein Lokal im Stadtzentrum von Rotorua und bietet indisches Essen an. Während des neuseeländischen Winters wurde dort auf viele Gerichte bis zu 20% Rabatt auf den normalen Preis angeboten.
Das Ambiente im Lokal war nicht besonders toll.
Das Essen war eigentlich sehr gut. Der Kellner erfragte auch den gewünschten Schärfegrad des Essens, also mild, mittel oder scharf. Der Schärfegrad bei unseren 4 Essen entsprach allerdings dem Zufall.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente