“Netter als die anderen Restaurants”

Ambrosia Restaurant & Bar
Platz Nr. 59 von 268 Restaurants in Rotorua
Preisbereich: 3 $ - 53 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Bis 18:00 wird wochentags ein Menü angeboten, das für Preis/Leistung mehr als ok ist. Auswahl und Qualität waren überdurchschnittlich, der Zeitrahmen des Servierens und die Freundlichkeit ebenso. Schräg allerdings: Auch im Freien darf man nur in kleinen Bereichen rauchen (ist in NZL überall so), der Barbereich war voll und alle NZLänder dürften dies bei Wein genießen......dort sein Getränk nehmen und in den Essensbereich wechseln geht nur mit Kreditkarte???? Andere Sitten, aber die Abrechnung war korrekt .

Danke, silvia6260!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war nicht besonders viel los und trotzdem hat man dort nichts auf die Reihe bekommen. Wir haben zweimal nach unseren Getränken gefragt, dann nach 1,5 Std. nach unserem Essen. Man war völlig überfordert und in der Küche hatten anscheinend alle Urlaub. Nicht zu empfehlen, ... daran haben auch die 50% Rechnungsnachlass nichts geändert. Ein No Go!

Danke, kpreuter!
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

In dieser touristischen "Restaurant-Hauptstraße" waren wir mittags und es war insgesamt nicht viel los. Bei Ambrosia wollten wir einen "Happen" essen. Die Sauberkeit von den Tischen und Stühlen kann man sicherlich noch verbessern. Die Bedienung, die erste Person in Neuseeland nach 14 Tagen Aufenthalt, der kein Lächeln anzusehen war, brauchte schon länger für die Aufnahme der Wünsche. Noch länger dauerte es, bis das Essen kam. Das Essen selbst war einwandfrei und schmeckte gut.
Obwohl nicht zimperlich, aus meinem Wasserglas habe ich nicht getrunken.

Danke, Travel-FC!
Bewertet 25. Oktober 2015

Wir waren hier am Abend und hatten ein Menü. Das Essen von Suppe über Hauptgang und Dessert war von der Qualität ausgezeichnet, Menge sehr viel und der Preis der Hammer. Wunder mich das man für das Geld soetwas bieten kann. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und freundlich . TOP

Danke, Winterfreude62!
Bewertet 11. November 2010

Das Ambrosia überzeugt beim Mittagessen durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für 17 NZD bekommt man eine Suppe oder Knoblauchbrot, ein Hauptgericht (Pasta, Salat, Sandwiches, Pizza etc.) und ein Kaffeegetränk. Die Qualität von Suppe und Hauptgang (bei mir ein marokkanisch zubereiteter Salat mit Garnelen) ließ nichts zu wünschen übrig. Es werden Stoffservietten und schönes Besteck eingesetzt. Der Service ist tadellos.

• Ambiente
Danke, edits_muc!

Reisende, die sich Ambrosia Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Ambrosia Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!