“Der beste Kuchen Neuseelands”
Bewertung zu Capers Epicurean

Capers Epicurean
Platz Nr. 11 von 227 Restaurants in Rotorua
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: gesund, Café, neuseeländisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Der beste Kuchen Neuseelands”
Bewertet am 30. April 2011

Das Capers ist für uns der Lichtblick in Neuseelands Cafélandschaft. Es werden herrliche Kuchen und Desserts angeboten, auch kleine Speisen. Wir waren dreimal dort, man muß es einfach nutzen, denn woanders wird es nicht so schnell wieder so gut. In dem sachlich eingerichteten Raum an der nicht besonders belebten Straße kann man auch nach 17.00 Uhr noch etwas bekommen - in Rotorua ist sonst zeitig Schluß. Es gibt Zeitungen und netten Service. Noch einmal zum Kuchen: Die reiche Auswahl, die guten (biologischen) Zutaten und das ansprechende Äußere verführen zum zweiten Stück oder wenigstens zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010
    • Ambiente