“Eines der wenigen feinen Restaurants in Rotorua”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bistro 1284 - GESCHLOSSEN

Bistro 1284
Küche: europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eines der wenigen feinen Restaurants in Rotorua”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

In Rotorua war es schwierig, gute Restaurants zu finden. Dieses französisch inspirierte Lokal bot eine gute Qualität, die Speisekarte war umfangreich, unser 3-Gang-Menu lecker und schön angerichtet. Die Portionengrösse war okay. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich. Nachdem wir an den beiden Abenden vorher enttäuscht waren von anderen Lokalen, hatten wir hier ein erfreuliches Erlebnis.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, stefanler1960!

NRW
“Klein und fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind der Empfehlung unseres Reiseführers (der Autor hat nur dieses Restaurant hervorgehoben) gefolgt und waren wirklich zufrieden, das Fisch- und auch das Fleischgericht waren beide weit über Standard. Preise sind entsprechend, aber gehobene Küche kostet halt... Weine können wir nicht beurteilen. Lecker, angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Service.

Danke, Heidi_Schaefer!
München
“Sehr gut, aber kleine Portionen, alles kostet extra”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Uns wurde das Restaurant als bestes in Rotorua empfohlen. Das Essen war sehr gut. Aber: Alles kostet extra, das mögen wir überhaupt nicht. Die Preise für Wein sind überteuert. Ein zweites mal würden wir hier nicht mehr hingehen. deie Preise stehen in keiner Relation zur Leistung. Es ist sehr eng dort und nur wenige Tische.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mirango!