“Klein und fein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro 1284

Bistro 1284
Platz Nr. 40 von 218 Restaurants in Rotorua
Küche: europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
NRW
“Klein und fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind der Empfehlung unseres Reiseführers (der Autor hat nur dieses Restaurant hervorgehoben) gefolgt und waren wirklich zufrieden, das Fisch- und auch das Fleischgericht waren beide weit über Standard. Preise sind entsprechend, aber gehobene Küche kostet halt... Weine können wir nicht beurteilen. Lecker, angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Service.

Danke, Heidi_Schaefer!

München
“Sehr gut, aber kleine Portionen, alles kostet extra”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Uns wurde das Restaurant als bestes in Rotorua empfohlen. Das Essen war sehr gut. Aber: Alles kostet extra, das mögen wir überhaupt nicht. Die Preise für Wein sind überteuert. Ein zweites mal würden wir hier nicht mehr hingehen. deie Preise stehen in keiner Relation zur Leistung. Es ist sehr eng dort und nur wenige Tische.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mirango!