“Fantastisches Motel” 5 von fünf Punkten

Nr. 43 von 93 Hotels in Rotorua
Yorkshire
“Fantastisches Motel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Ich war nur für eine Nacht hier, wäre aber gerne länger geblieben. Unserer Gruppe wurden verschiedene Zimmer gezeigt und ich war sehr beeindruckt. Makellos, sehr gut ausgestattet. Es ist ein ruhiges, neues Motel, alles war in einem guten Zustand. Separates Schlafzimmer, Terrassentür zu einem Bereich mit eigenem Whirlpool, alle Zimmer dort hatten einen Whirlpool im Freien. Der Wohnbereich war mit einem großen Bett, Tisch, Stühlen, Mikrowelle usw. ausgestattet. Schönes Bad und Badezimmerartikel.
Es liegt an der Hauptstraße Rotoruas, der Fenton Street, man konnte aber keinen Lärm hören. Es hat 4 Sterne bei Qualmark und der Preis war mit 134 Dollar für November recht zivil. Vom Motel aus braucht man in die Stadt vielleicht 10 Minuten, wenn man stramm läuft. Würde wieder hier übernachten.

1 Danke, Yorkshirelas!

norwich,england
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Das Motel liegt an der Fenton Road, der Hauptstraße, die nach Rotorua führt, gegenüber der Rennbahn. Die Studio-Zimmer waren geräumig, sauber und warm! Das Bad war groß und mit einem riesigen Whirlpool ausgestattet! Die Gastgeber hätten nicht hilfsbereiter sein können. Die Preise waren flexibel, wenn man einfach so auftaucht und ein wenig verhandelt. Die Zimmer waren mit Internet ausgestattet, was 10 Dollar/Tag kostete. Wenn ich wieder nach Rotorua komme, würde ich dieses Motel definitiv wieder in Betracht ziehen.

Danke, princess247!
Nr. 57 von 93 in Rotorua
Geneva Motor Lodge
Geneva Motor Lodge
Nr. 30 von 93 in Rotorua

Sie waren bereits im Executive on Fenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive on Fenton

Unternehmen: Executive on Fenton
Anschrift: 285 Fenton Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 33 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Executive on Fenton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive on Fenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive On Fenton Rotorua
Executive On Fenton Rotorua