“Auch ohne Guide prima”

Platz Nr. 6 von 112 Aktivitäten in Rotorua
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Auch ohne Guide prima”
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten den Beginn der geführten Tour zwar verpasst, fanden die Gruppe aber nach kurzem Weg und schlossen uns einige Zeit an.
Da wir an der Kasse aber eine deutsche Karte mit Erläuterungen bekommen hatten , sonderten wir uns bald wieder ab und machten die Tour allein.
Informativ und auch ohne Guide interressant , eine Fülle von geothermischen Attraktionen , aber auch Infos und Beispiele zur Lebensweise und Kultur der Maori.
Auf angenehm kleiner Fläche mit relativ kurzen Wegen auch für uns Ältere sehr empfehlenswert.

1 Danke, Helmut S!

Wellington, Neuseeland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Te Puia”
Bewertet am 15. Februar 2014

Geysire, Organisation des Rundganges, guide spricht gut verständliches Englisch. Hangi Essen mit köstlichem Buffet

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rene M!
“Lohnenswert ”
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine interessante Kombination aus Naturschauspiel und einer Einführung in die Maori-Kultur. Es ist nicht gerade billig, aber die Guides sind nett und die Aufführung ist professionell gemacht. Es ist für Touristen, aber kein Nepp. Das Buffet ist sehr lecker, reichhaltig und man hat die einmalige Gelegenheit, ein echtes Hangi zu probieren.

Danke, Frank L!
wiesbaden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehenswert, aber weniger informativ als erwartet”
Bewertet am 14. Januar 2014

Die Show und die geführte Tour waren sehr kurzweilig und unterhaltsam. Die Geysire beeindrucken und wir waren erfreut, hier sogar einen lebenden Kiwi zu Gesicht zu bekommen. Das "Village" dagegen ist seinen Namen nicht wert, wir haben in Te Puia nicht viel über das tatsächliche Leben der Maori erfahren.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, kontiki267!
Heidelberg, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Schöner Thermalpark”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich habe hier einen halben Tag verbracht. Begonnen habe ich mit der ca. einstündigen kostenlose Führung, die sich wirklich lohnt, um einen ersten Überblick zu bekommen. Die Geysire selbst sind auch sehr schön - wobei es sicher Orte auch in NZ gibt - wo es mehr Geysire gibt.
Allerdings fand ich den Eintritt von 48 NZD doch etwas heftig, aber dies ist ja überall in NZ so.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, utaa2013!