“Ein herzlicher Empfang” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 93 Hotels in Rotorua
Freiburg, Deutschland
“Ein herzlicher Empfang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

An einem völlig verregneten Nachmittag wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Tips des Concierge hatten Hand und Fuß und die Internetverbindung war seit Wochen die Beste in der Region.

Der Sportraum ist etwas spärlich ausgestattet, aber erfüllte meine Erwartungen trotzdem mehr als ausreichend.

Wir würden hier unbedingt wieder absteigen, wenn wir wieder in der Regio sein sollten.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Sefer2!

• Hebräisch zuerst
Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sicher das schönste in Rotorua. Das Personal ist ausserdem extrem freundlich und hilfsbereit (gerade Darryn). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, BausB B!
am See
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Ein originelles Hotel in guter Lage mit freundlichen, geräumigen und hellen Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, kompetent und sehr hilfreich. Das Früstück Angebot ist etwas ungewöhnlich.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Kurt B!
Weinsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben uns hier für 2 Tage sehr wohl gefühlt. Schon beim Ankommen wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen und haben sogleich ausführliche Infos zu Aktivitäten am Ort und auf der Strecke unserer Weiterreise bekommen. Die Zimmer ware sehr angenehm und perfekt sauber. Auch das Frühstück war sehr gut, wenngleich etwas erhöht im Preis. Ein toller Aufenthalt, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, rkbhn!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen abends später an, beim checkin fiel auf, dass man uns erst für die nächste Nacht bzw. nur für eine Nacht im System finden konnte. Trotz hoher Betriebsamkeit kam direkt der Manager Darryn und gab uns, nach kurzem Check der Lage, ein Upgrade ins Schwester-Hotel "Black Swan"... somit für uns ein wirklich luxuriöser Systemfehler. Nach der ersten Nacht sind wir zurück ins "Regent" - auch hier lief alles problemlos und, mit Blick auf den Service (von Hilfe beim Gepäck, über Kaffee nach Wunsch bis zu Infos/Tipps für Unternehmungen) vorbildlich. Wir hatten ein Studio (no 14, direkt am Geschehen) und waren damit rundum zufrieden. Wer länger bleibt, sollte ggf. weiter weg vom Pool bzw. Innenhof wohnen, ist wahrscheinlich ruhiger. Alle, vom Chef bis zum Zimmermädchen, sind sehr sehr freundlich und vorbildlich im Service! Hier ist der Gast willkommen, sprich wenn er denn unbedingt will: König. Es herrscht eine herzliche, familiäre Stimmung, sprich keine aufgesetzte Freundlichkeit. Immer wieder gerne! Und: Ja, der Stil hat tatsächlich etwas von Harald Glöökler ;)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Heidi_Schaefer!
Colbe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Dieses war das beste Hotel auf unserer 23-tägigen Neuseelandrundreise. Sehr stylisch eingerichtet, sauber und komfortabel. Wir wurden von Darryn bestens betreut, auch das Essen war sehr gut. Wir haben dort zwei ruhige und erholsame Nächte verbracht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Silke F!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich habe für 4 Nächste im Regent übernachtet. Besonders empfehlenswert ist der front desk staff - insbesondere Darryn. Er hat bereits im voraus alle meine Anfragen auf perfekte Weise gemanagt und hat sich auch während meines Aufenthaltes um alle meine Anfragen gekümmert. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig. So ist das Hotel ein guter Rückzugsort in einem eher langweiligen Rotorua.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Arista of Rotorua
Arista of Rotorua
Nr. 3 von 93 in Rotorua
Regal Palms 5 Star City Resort

Sie waren bereits im Regent of Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent of Rotorua

Unternehmen: Regent of Rotorua
Anschrift: 1191 Pukaki Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 4 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 4 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 5 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regent of Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent of Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Rotorua
Hotel Regent Of Rotorua