Regent of Rotorua
151 $*
122 $*
Novotel
  • Pool
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
90 $*
154 $*
149 $*
  • Kostenloses WLAN
Sport of Kings Motel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prince's Gate Hotel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
77 $*
158 $*
149 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
100 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.576)
1.576 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2013

Nachdem wir aus dem angestaubten Chateau Tongariro nach Rotorua gekommen waren und das " Motel" angefahren sind wurden wir sehr angenehm überrascht. Sehr geschmackvolle Einrichtung, unglaublich nette Begrüßung, auch die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sauber, schönes Bad mit Rainshower dusche, kuschelige Bademäntel, alles passend zum Design in schwarz weiß grün . Dabei wurde der ursprüngliche Motelcharakter des Ensembles bewahrt. Vielleicht mini minus: der Hotpool ist eine wenig mini und in nicht so schöner Umgebung, der normale pool ist perfekt . Das Frühstück war lecker, das Essen okay ( auch hier nur okay wegen des Risottos, das wohl keinen Wein gesehen hat und wenig gute Brühe).
Alles in allem unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten 2 normale Studio Zimmer im OG , die Suiten haben zusätzlich Badewanne und Couchlandschaft. Lieber zwischendurch in das polynesian spa und normales zimmer- absolut ausreichend !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Strahler70!
Bewertet 7. September 2013

Zuallererst muss man in diesem Hotel das Personal loben. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde im Detail erklärt, was man in Rotorua alles machen kann. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch, alle ist sehr sauber und auch des Essen im Restaurant können wir empfehlen. Der Ort selber hat uns nicht begeistert, das Hotel war somit das Highlight des Aufenthaltes in Rotorua.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet 5. Mai 2013

Eine kleine Stil-Oase mitten im Touristen-Dorf. Der Empfang und die persönliche Betreuung durch Darryn ist wirklich einmalig und kommt an Top-Adressen wie das Andaz in West Hollywod heran. Wir waren rundum umsorgt, kriegten obendrein das Upgrade auf die Suite spendiert und auch das Frühstück war erstklassig. Im Nachhinein bereuen wir's beinahe, dort nicht auch das Nachtessen genommen zu haben.

Einzig einen Abzug gibt's für die Fliegen-Invasion: Die Suite hat ein leicht undichtes Fenster und einen starken Scheinwerfer vor dem Glas - am Morgen waren so tausende von Viechern im Zimmer (zum Glück vor allem im von uns unbenutzten Zweit-Schlafzimmer). Ein kurzes Telefon genügte und es wurde sich gleich um alles gekümmert. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel mit einem spitzen Service das wir nur empfehlen können.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wachtmeister!
Bewertet 26. März 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht. Alles ganz modern und stylisch eingerichtet, irgendwie im I-Pod-Design.

Nach einer anstrengenden Wanderung haben wir auch den gepflegten Pool zur Erfrischung genossen.

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber es reichte. Dafür haben wir lieber im Restaurant bei einem guten Essen oder an der Bar bei einem Drink gesessen.

Das Frühstück war allerdings überteuert und minimalistisch.

Großer Parkplatz am Haus.

Gute Lage in der Nähe zum Zentrum. Kein Schwefelgeruch im Haus.

Der Mehrpreis gegenüber anderen Hotels lohnt sich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EberhardCharlotte!
Bewertet 10. März 2013

Wir waren für eine Nacht im Regent of Rotorua und waren beeindruckt von dem sehr guten und kompetenten Service der Gastgeber. Die Zimmer sind modern und in kontemporärem Design gehalten. Das Bett war eines der bequemsten auf unserer Neuseelandreise. Das Bad ist angenehm gross, verfügt über Badewanne und Dusche mit Wasserfall-Brause. Das Restaurant ist exzellent. Ein absolutes Highlight unserer Reise.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomas w!