“Super Design-Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 93 Hotels in Rotorua
Sehnde, Deutschland
“Super Design-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Zuallererst muss man in diesem Hotel das Personal loben. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und uns wurde im Detail erklärt, was man in Rotorua alles machen kann. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch, alle ist sehr sauber und auch des Essen im Restaurant können wir empfehlen. Der Ort selber hat uns nicht begeistert, das Hotel war somit das Highlight des Aufenthaltes in Rotorua.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stefan S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Eine kleine Stil-Oase mitten im Touristen-Dorf. Der Empfang und die persönliche Betreuung durch Darryn ist wirklich einmalig und kommt an Top-Adressen wie das Andaz in West Hollywod heran. Wir waren rundum umsorgt, kriegten obendrein das Upgrade auf die Suite spendiert und auch das Frühstück war erstklassig. Im Nachhinein bereuen wir's beinahe, dort nicht auch das Nachtessen genommen zu haben.

Einzig einen Abzug gibt's für die Fliegen-Invasion: Die Suite hat ein leicht undichtes Fenster und einen starken Scheinwerfer vor dem Glas - am Morgen waren so tausende von Viechern im Zimmer (zum Glück vor allem im von uns unbenutzten Zweit-Schlafzimmer). Ein kurzes Telefon genügte und es wurde sich gleich um alles gekümmert. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel mit einem spitzen Service das wir nur empfehlen können.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, wachtmeister!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht. Alles ganz modern und stylisch eingerichtet, irgendwie im I-Pod-Design.

Nach einer anstrengenden Wanderung haben wir auch den gepflegten Pool zur Erfrischung genossen.

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber es reichte. Dafür haben wir lieber im Restaurant bei einem guten Essen oder an der Bar bei einem Drink gesessen.

Das Frühstück war allerdings überteuert und minimalistisch.

Großer Parkplatz am Haus.

Gute Lage in der Nähe zum Zentrum. Kein Schwefelgeruch im Haus.

Der Mehrpreis gegenüber anderen Hotels lohnt sich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, EberhardCharlotte!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir waren für eine Nacht im Regent of Rotorua und waren beeindruckt von dem sehr guten und kompetenten Service der Gastgeber. Die Zimmer sind modern und in kontemporärem Design gehalten. Das Bett war eines der bequemsten auf unserer Neuseelandreise. Das Bad ist angenehm gross, verfügt über Badewanne und Dusche mit Wasserfall-Brause. Das Restaurant ist exzellent. Ein absolutes Highlight unserer Reise.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, thomas w!
Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal sind wir nun in Rotorua. Im Regent of Rotorua haben wir im besten Hotel der Stadt übernachtet. Die beiden herzlichen und zuvorkommenden Gastgeber wissen, was Gastgeber sein heisst. Dies sind wirkliche Vorbilder, das müssen wir uns merken! Das Hotel ist sowohl in Zimmer wie auch im Restaurant in schwarz-weiss eingerichtet, mit einem kleinen Tupfer von grün. Das Haus hat Stil! Auch da wären wir gerne noch länger als zwei Nächte geblieben... aber wir haben es uns fürs nächste Mal gemerkt!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, DanielKneubuehl!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren eine Nacht in Rotorua. Der Ort ist ziemlich langweilig und bietet nicht viel - das "Regent of Rotorua" ist jedoch ein Highlight: Schöne Zimmer, ganz neue Badezimmer, alles sehr hell und transparent eingerichtet. Gute Küche und vor allem der ausgesprochen nette und zuvorkommende Service sticht positiv heraus. Kurz: hierher kommen wir gerne wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, yes_ko!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Ambiente verdient die guten Bewertungen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das wir sehr eng empfanden. Leider mussten wir feststellen das das Zimmer abends sehr kalt war. Geheizt werden offensichtlich 3 Zimmer und Bad nur mit einer Klimaanlage, die deutlich überfordert war. Erst nach 2 maliger Beschwerde und einem portablen Heizlüfter waren die Temperaturen annehmbar. Auch beim Frühstück war der Ober merklich überfordert, der Kaffee kam erst nach 20 Minuten. Die Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Regal Palms 5 Star City Resort
Arista of Rotorua
Arista of Rotorua
Nr. 3 von 93 in Rotorua

Sie waren bereits im Regent of Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent of Rotorua

Unternehmen: Regent of Rotorua
Anschrift: 1191 Pukaki Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 4 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 4 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 6 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regent of Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent of Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Rotorua
Hotel Regent Of Rotorua