Regent of Rotorua
191 $*
159 $*
Booking.com
  • Pool
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
123 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Prince's Gate Hotel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
141 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
106 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
VR Rotorua Lake Resort(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
  • Pool
Bewertungen (1.586)
1.586 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2013

Wir waren für eine Nacht im Regent of Rotorua und waren beeindruckt von dem sehr guten und kompetenten Service der Gastgeber. Die Zimmer sind modern und in kontemporärem Design gehalten. Das Bett war eines der bequemsten auf unserer Neuseelandreise. Das Bad ist angenehm gross, verfügt über Badewanne und Dusche mit Wasserfall-Brause. Das Restaurant ist exzellent. Ein absolutes Highlight unserer Reise.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomas w!
Bewertet 15. Januar 2013

Zum dritten Mal sind wir nun in Rotorua. Im Regent of Rotorua haben wir im besten Hotel der Stadt übernachtet. Die beiden herzlichen und zuvorkommenden Gastgeber wissen, was Gastgeber sein heisst. Dies sind wirkliche Vorbilder, das müssen wir uns merken! Das Hotel ist sowohl in Zimmer wie auch im Restaurant in schwarz-weiss eingerichtet, mit einem kleinen Tupfer von grün. Das Haus hat Stil! Auch da wären wir gerne noch länger als zwei Nächte geblieben... aber wir haben es uns fürs nächste Mal gemerkt!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DanielKneubuehl!
Bewertet 10. Januar 2013

Wir waren eine Nacht in Rotorua. Der Ort ist ziemlich langweilig und bietet nicht viel - das "Regent of Rotorua" ist jedoch ein Highlight: Schöne Zimmer, ganz neue Badezimmer, alles sehr hell und transparent eingerichtet. Gute Küche und vor allem der ausgesprochen nette und zuvorkommende Service sticht positiv heraus. Kurz: hierher kommen wir gerne wieder :)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, yes_ko!
Bewertet 4. September 2012

Das Ambiente verdient die guten Bewertungen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das wir sehr eng empfanden. Leider mussten wir feststellen das das Zimmer abends sehr kalt war. Geheizt werden offensichtlich 3 Zimmer und Bad nur mit einer Klimaanlage, die deutlich überfordert war. Erst nach 2 maliger Beschwerde und einem portablen Heizlüfter waren die Temperaturen annehmbar. Auch beim Frühstück war der Ober merklich überfordert, der Kaffee kam erst nach 20 Minuten. Die Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, surgeonfish!
Bewertet 1. August 2012

Unsere erste Woche in Nerseeland starteten wir in Rotorua und waren 6 Nächste im Regent. Wir buchten die 2-Bedroom Suite und waren angenehm überrascht. 2 ausreichend grosse Schlafräume für bis zu 4 Personen, ein grosses Wohnzimmer mit Kitchenette und dazu hatte jedes Schlafzimmer ein grosses Bad mit 2 Waschtischen, moderner Badewanne und grosser Dusche. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in wenigen Gehminuten am Lake Rotorua oder im Park. Das Hotel ist sehr stylisch in schwarz-weiss gehalten, welches auf den ersten Blick steril wirkt, dann aber doch im Design überzeugt. Das Restaurant haben wir nur zweimal zum Frühstück genutzt. Das Angebot ist überschaubar und weicht nicht sehr von allen anderen Frühstücksmöglichkeiten in Neuseeland ab. Da es in nur 100 m Entfernung eine Foodstreet gibt, haben wir des öfteren dort gegessen. Das Angebot dort ist weit gefächert von indisch, chinesisch, italienisch, fusion bis hin zum Kiwi Food. Das Restaurant im Regent war am Wochenede allerdings sehr gut gefüllt und wir gehen davon aus, dass es entsprechend gutes Essen dort gibt. Laut Karte allerdings im gehobenen Preisniveau. Das Regent hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, u-m-travelburger!