“Zurecht die Nummer eins in Rotorua” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Regent of Rotorua

Regent of Rotorua
Nr. 7 von 93 Hotels in Rotorua
“Zurecht die Nummer eins in Rotorua”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wir waren für eine Nacht im Regent of Rotorua und waren beeindruckt von dem sehr guten und kompetenten Service der Gastgeber. Die Zimmer sind modern und in kontemporärem Design gehalten. Das Bett war eines der bequemsten auf unserer Neuseelandreise. Das Bad ist angenehm gross, verfügt über Badewanne und Dusche mit Wasserfall-Brause. Das Restaurant ist exzellent. Ein absolutes Highlight unserer Reise.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, thomas w!

Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal sind wir nun in Rotorua. Im Regent of Rotorua haben wir im besten Hotel der Stadt übernachtet. Die beiden herzlichen und zuvorkommenden Gastgeber wissen, was Gastgeber sein heisst. Dies sind wirkliche Vorbilder, das müssen wir uns merken! Das Hotel ist sowohl in Zimmer wie auch im Restaurant in schwarz-weiss eingerichtet, mit einem kleinen Tupfer von grün. Das Haus hat Stil! Auch da wären wir gerne noch länger als zwei Nächte geblieben... aber wir haben es uns fürs nächste Mal gemerkt!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, DanielKneubuehl!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren eine Nacht in Rotorua. Der Ort ist ziemlich langweilig und bietet nicht viel - das "Regent of Rotorua" ist jedoch ein Highlight: Schöne Zimmer, ganz neue Badezimmer, alles sehr hell und transparent eingerichtet. Gute Küche und vor allem der ausgesprochen nette und zuvorkommende Service sticht positiv heraus. Kurz: hierher kommen wir gerne wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, yes_ko!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Ambiente verdient die guten Bewertungen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das wir sehr eng empfanden. Leider mussten wir feststellen das das Zimmer abends sehr kalt war. Geheizt werden offensichtlich 3 Zimmer und Bad nur mit einer Klimaanlage, die deutlich überfordert war. Erst nach 2 maliger Beschwerde und einem portablen Heizlüfter waren die Temperaturen annehmbar. Auch beim Frühstück war der Ober merklich überfordert, der Kaffee kam erst nach 20 Minuten. Die Mitarbeiter waren insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, surgeonfish!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Unsere erste Woche in Nerseeland starteten wir in Rotorua und waren 6 Nächste im Regent. Wir buchten die 2-Bedroom Suite und waren angenehm überrascht. 2 ausreichend grosse Schlafräume für bis zu 4 Personen, ein grosses Wohnzimmer mit Kitchenette und dazu hatte jedes Schlafzimmer ein grosses Bad mit 2 Waschtischen, moderner Badewanne und grosser Dusche. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in wenigen Gehminuten am Lake Rotorua oder im Park. Das Hotel ist sehr stylisch in schwarz-weiss gehalten, welches auf den ersten Blick steril wirkt, dann aber doch im Design überzeugt. Das Restaurant haben wir nur zweimal zum Frühstück genutzt. Das Angebot ist überschaubar und weicht nicht sehr von allen anderen Frühstücksmöglichkeiten in Neuseeland ab. Da es in nur 100 m Entfernung eine Foodstreet gibt, haben wir des öfteren dort gegessen. Das Angebot dort ist weit gefächert von indisch, chinesisch, italienisch, fusion bis hin zum Kiwi Food. Das Restaurant im Regent war am Wochenede allerdings sehr gut gefüllt und wir gehen davon aus, dass es entsprechend gutes Essen dort gibt. Laut Karte allerdings im gehobenen Preisniveau. Das Regent hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, u-m-travelburger!
Stolberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Da wollte ich nach meiner Rückkehr mit Lob um mich werfen und muß feststellen: Es wurde alles und schon mehrfach gesagt.
Beeindruckend auch die Restauration und ebenfalls faire Empfehleungen für Mitbewerber.
Der Trip Advisor Award ist mehr als verdient!

Angenehm auch die Distanz zum Umfeld der Schwefelquellen, die man in den Unterkünften der Main road noch schnuppern kann.

Claus-Peter Marzodko

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, CPMarzodko!
Roetgen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Dieses Hotel hat eine unverwechselbare Farbwahl. Alles ist in schwarz/weiß mit giftgrün gehalten. Auf den ersten Blick etwas Gewöhnungsbedürftig, aber sehr ausgewogen und angenehm. Parkplätze bietet das Hotel gratis und in ausreichender Anzahl an. Der Empfang ist ein Traum. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und buchen auch den Ausflug nach Wunsch. Hier kann man sich absolut auf die Tipps verlassen. Das Restaurant bietet eine sehr feine Küche. Die Zimmer sind angemessen. Das Bad ist jedoch im Vergleich sehr großzügig. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Dieses Hotel lädt gerade ein um einige Tage zu verweilen. Für den Schwefelgeruch in der Stadt kann man nichts machen, und auch hierfür ist das Hotelmanagement nicht verantwortlich. Fazit: Wer in einem etwas ungewöhnlichen Ambiente schlafen möchte sollte hier unbedingt nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Regal Palms 5 Star City Resort
Arista of Rotorua
Arista of Rotorua
Nr. 3 von 93 in Rotorua

Sie waren bereits im Regent of Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent of Rotorua

Unternehmen: Regent of Rotorua
Anschrift: 1191 Pukaki Street, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Rotorua
Nr. 4 der Familienhotels in Rotorua
Nr. 4 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rotorua
Nr. 6 der Luxushotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Regent of Rotorua 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent of Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Rotorua
Hotel Regent Of Rotorua