Regent of Rotorua
  • Pool
1.448 $*
804 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
156 $*
1.143 $*
1.078 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
107 $*
663 $*
471 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Prince's Gate Hotel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
112 $*
100 $*
Hotels.com
  • Pool
Bewertungen (1.582)
1.582 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2012

Unsere erste Woche in Nerseeland starteten wir in Rotorua und waren 6 Nächste im Regent. Wir buchten die 2-Bedroom Suite und waren angenehm überrascht. 2 ausreichend grosse Schlafräume für bis zu 4 Personen, ein grosses Wohnzimmer mit Kitchenette und dazu hatte jedes Schlafzimmer ein grosses Bad mit 2 Waschtischen, moderner Badewanne und grosser Dusche. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in wenigen Gehminuten am Lake Rotorua oder im Park. Das Hotel ist sehr stylisch in schwarz-weiss gehalten, welches auf den ersten Blick steril wirkt, dann aber doch im Design überzeugt. Das Restaurant haben wir nur zweimal zum Frühstück genutzt. Das Angebot ist überschaubar und weicht nicht sehr von allen anderen Frühstücksmöglichkeiten in Neuseeland ab. Da es in nur 100 m Entfernung eine Foodstreet gibt, haben wir des öfteren dort gegessen. Das Angebot dort ist weit gefächert von indisch, chinesisch, italienisch, fusion bis hin zum Kiwi Food. Das Restaurant im Regent war am Wochenede allerdings sehr gut gefüllt und wir gehen davon aus, dass es entsprechend gutes Essen dort gibt. Laut Karte allerdings im gehobenen Preisniveau. Das Regent hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, u-m-travelburger!
Bewertet 8. April 2012

Da wollte ich nach meiner Rückkehr mit Lob um mich werfen und muß feststellen: Es wurde alles und schon mehrfach gesagt.
Beeindruckend auch die Restauration und ebenfalls faire Empfehleungen für Mitbewerber.
Der Trip Advisor Award ist mehr als verdient!

Angenehm auch die Distanz zum Umfeld der Schwefelquellen, die man in den Unterkünften der Main road noch schnuppern kann.

Claus-Peter Marzodko

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CPMarzodko!
Bewertet 1. November 2011

Dieses Hotel hat eine unverwechselbare Farbwahl. Alles ist in schwarz/weiß mit giftgrün gehalten. Auf den ersten Blick etwas Gewöhnungsbedürftig, aber sehr ausgewogen und angenehm. Parkplätze bietet das Hotel gratis und in ausreichender Anzahl an. Der Empfang ist ein Traum. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und buchen auch den Ausflug nach Wunsch. Hier kann man sich absolut auf die Tipps verlassen. Das Restaurant bietet eine sehr feine Küche. Die Zimmer sind angemessen. Das Bad ist jedoch im Vergleich sehr großzügig. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Dieses Hotel lädt gerade ein um einige Tage zu verweilen. Für den Schwefelgeruch in der Stadt kann man nichts machen, und auch hierfür ist das Hotelmanagement nicht verantwortlich. Fazit: Wer in einem etwas ungewöhnlichen Ambiente schlafen möchte sollte hier unbedingt nächtigen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JochenK001!
Bewertet 28. September 2011

Gefunden haben wir dieses Hotel als Alternative zu dem Vorschlag unseres Reisebüros und können uns in die positiven Bewertungen einreihen.

Dieses Hotel liegt relativ Zentral abseits des Trubels. Aus einem ehemaligen 0815 Motel wurde eine Perle gezaubert, was die Bilder sicherlich belegen.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer wahr wirklich einzigartig auf unserer Neuseelandreise und ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Zimmer ohne jeden Kitsch.
Der Parkplatz und Internet sind inklusive. Das Restaurant für Reisende auf dem Sprung wie wir es waren, ebenfalls empfehlenswert.

Fazit: unbedingt zum empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, orbit78!
Bewertet 6. März 2011

Wir hatten eine One Bedroom Junior Suite gebucht. Die Realität entspricht sehr genau der Darstellung im WWW. Der einzige Kritikpunkt ist die Größe der Suite, man fühlt sich ein ganz klein wenig beengt. Ansonsten ist alles vorbildlich: Sauberkeit, geschmackvolles Interieur (für konservativere Menschen vielleicht etwas zu abgehoben) sowie ein tolles und geräumiges Designer-Badezimmer. Das Hotel-Restaurant ist ebenfalls sehr stylish, die Speisekarte klang sehr vielversprechend, leider hatten wir keine Gelegenheit, dort zu speisen. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Wir empfehlen dieses Hotel ohne jede Einschränkung. In Rotorua gibt es in Hotellerie und Gastronomie sehr viel professionelle Routine, dieses Hotel ist wohltuend anders!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TreeHugger2011!