YHA Rotorua
191 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Cleveland Thermal Motel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
642 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sport of Kings Motel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
107 $*
144 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prince's Gate Hotel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
85 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Emerald Spa Motor Inn(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
116 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. November 2007

Wir waren auf North Island unterwegs und hatten uns vorher keine speziellen Herbergen rausgesucht. Als wir in Rotorua ankamen, stießen wir zufällig auf diese Herberge und es war auch noch was frei.
Wir hatten ein privates Zimmer mit zwei Einzelbetten, das in einer Art allein stehenden Hütte oder so zu finden war und als Eingangstür diente eine Schiebetür. Wenn man das Zimmer betrat fand man zwei Betten vor, die sich jeweils an den Wänden gegenüberstanden und das Bad war nach hinten raus und die Tür war eine Schiebetür aus Holz, wie man sie von einem Klosett her kennt. Das Zimmer war aber alles andere als ein Klosett und sehr einladend.
Die Glasschiebetüren konnten mit dunklen Vorhängen zugezogen werden, nachts konnte so also kein Licht ins Zimmer kommen. Beachten Sie aber: Wenn Sie die Vorhänge zuziehen, wird es im Zimmer sehr, sehr dunkel.
Das Bad war okay, es war aber fast unmöglich, das Badezimmer beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen.
Insgesamt fanden wir es für die eine Nacht dort großartig und wenn wir nicht noch so viel anzusehen gehabt hätten, wären wir gerne länger geblieben.

Danke, Laura I!
Bewertet 26. September 2007

Ich war diesen Sommer (dort Winter) dort. Es sah sehr neu aus und war sehr sauber und gut ausgestattet. Toll war, dass sie einem die Betten gemacht haben! Es war okay, aber nicht familiengeführt und so für mich nicht sehr einladend... Ich habe zwei Nächte in einem Schlafsaal verbracht und es war die teuerste Herberge, in der ich je war!

Danke, Claire1961!
Bewertet 1. Juli 2007

Für eine Backpacker-Unterkunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es liegt auch nahe des Stadtzentrums.

Danke, silkeinnz2!
Bewertet 4. Juni 2007

Dieses Jugendherberge ist fantastisch. Die Küche war makellos, einschließlich der Utensilien, man brauchte vor dem Gebrauch die Sachen nicht noch zu spülen. Es war sehr gut geschnitten und ausgestatte. Der Wohnbereich war sehr geräumig. Die Lage ist großartig: 10 Minuten zum Supermarkt, ein paar Minuten ins Stadtzentrum, das alte Bath House und das Museum befinden sich am Ende der Straße, in die andere Richtung, noch näher dran, liegt der Thermal Park.
Unser Zimmer war fantastisch, wie ein kleines, aber sehr modernes Hotelzimmer. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und Bad, da es dort sehr voll war, aber auch die Schlafsäle waren sehr gut.
Wir wären wirklich gerne länger in der Herberge geblieben! Es gibt dort einen riesigen Parkplatz und sie holen einen auch vom Busbahnhof ab. Nur an der Mülltrennung müssen sie noch arbeiten, sie trennen dort nämlich nur Flaschen und Plastik, aber sonst...!

2  Danke, fearon!
Bewertet 29. Mai 2007

Ich kann den anderen Kritiken nur zustimmen. Es hat eine zentrale Lage, man kommt überall zu Fuß hin (es ist dort auch nicht weitläufig!), es war sehr sauber und gepflegt und die Gemeinschaftsbereiche waren in einem guten Zustand. Ich bin mir nicht sicher, ob es dort so schön war, weil es noch neu war oder weil das Personal so gut war, es war auf jeden Fall super dort!
P.S.: Im Pub Peasant Plucker kann man fantastisch essen – fragen Sie an der Rezeption danach!

Danke, Sue2807!