“Schön, aber irreführend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Accolades Boutique Hotel

Accolades Boutique Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rotorua suchen?
Accolades Boutique Hotel
Nr. 72 von 93 Hotels in Rotorua
Americans in the South Pacific
“Schön, aber irreführend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Unsere Gastgeber und unser Zimmer in dieser Luxusunterkunft hätten nicht besser sein können. Warmherzig, nett und gastfreundlich, unsere Gastgeber haben alles gemacht, damit wir einen schönen Aufenthalt dort haben. Am besten hat uns gefallen, dass man mit den anderen Gästen zusammensitzen und Reisegeschichten austauschen konnte.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich wieder dort übernachten und ich kann es auch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem luxuriösen B&B ist, aber kein Hotel haben will.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass das B&B nicht so ist, wie es auf der Webseite präsentiert wird. Es ist ein Haus in einem Wohnviertel, 20m von der Straße entfernt und die Anlage ist nicht so riesig wie auf der Webseite beschrieben. Es ist auch ein B&B und kein Hotel, wenn auch ein schönes B&B!
Es gab auch keine Liegen auf der Anlage, wie auf den Bildern zu sehen und ich hätte sowieso nicht mit einem Badeanzug an der Straße liegen wollen.
Die Dinnerseite auf der Webseite gibt den Anschein, als wenn dort Abendessen serviert wird, aber als wir nach einem langen Tag zurückkamen und uns auf das Abendessen dort im „Hotel“ gefreut haben, sagte man uns, dass sie uns einen Tisch in einem Restaurant in der Stadt reserviert haben. Gar nicht nach unserem Geschmack.
Wenn Sie also in einem B&B übernachten wollen, dann kann ich es sehr empfehlen, wenn Sie aber auf der Suche nach einem Hotel sind, dann liegen Sie hier falsch.
Wir fühlen uns ein wenig übers Ohr gehauen, wir hatten nämlich 450 Dollar/Nacht gezahlt. Wenn ich vorher gewusst hätte, was uns dort erwartet, dann wäre ich begeistert gewesen, aber veräppelt zu werden mag wohl keiner so gerne!

2 Danke, TwoTravelers-7!

4.0 von fünf Punkten 2.295 Bewertungen
Quest Rotorua Central
Quest Rotorua Central
Nr. 1 von 93 in Rotorua

Sie waren bereits im Accolades Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accolades Boutique Hotel

Unternehmen: Accolades Boutique Hotel