Wai Ora Lakeside Spa Resort(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
105 $
Booking.com
127 $
123 $
Aura Accommodation(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
Arista of Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
172 $
Orbitz.com
80 $
56 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 67 $ pro Nacht.

VR Rotorua Lake Resort(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
82 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Sport of Kings Motel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
98 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
83 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

133 $
129 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
82 $
Priceline
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden von John sehr herzlich aufgenommen. Er hat uns eine Fülle von Information gegeben um unsere 2 Tage hier schön zu gestallten. Wir könnten von seinem Wissen profitieren und haben einige Orte besucht, die er uns empfohlen hat.
Die Zimmer und Badezimmer im Haus sind sehr gross und bequem. Es ist ruhig und wenn man ein Mietauto hat, ist die Lage gut (900 Meter zum See).
Das Haus ist sehr gepflegt, man fühlt sich hier wohl. Wir empfehlen es gerne weiter.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reisevali!
Bewertet 27. Januar 2018

Wir hatten für Rotorua leider nur einen Tag zur Verfügung, wären aber gerne länger geblieben. Gleich die Begrüßung war sehr herzlich und das Haus ist tatsächlich wunderschön restauriert. Alle Zimmer haben eine eigene Note und sind sehr geschmackvoll und stilecht eingerichtet. Wir hatten das schon von anderen beschriebene erste Zimmer gleich links. Der etwas längere Fußweg in die Innenstadt hat uns nichts ausgemacht. Wir haben alle Tipps von John befolgt und hatten einen tollen Tag. Neben unserem Spaziergang durch Rotorua selbst besuchten wir das Waimangu Volcanic Valley und die Redwoods im Whakarewarewa Forest. Ach ja, das Frühstück war für mich das beste während unserer Rundreise, denn es gab nicht nur Süßkram, sondern unter anderem leckeres Pastrami, Käse und Eier. Ich denke, John variiert da immer etwas. Jedenfalls ist uns der Abschied sehr schwer gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, coccoina05!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Die gelesenen Kritiken lassen nichts vermissen bei der Ankunft. Es ist von außen gesehen das liebevoll gepflegte und älteste Haus in der Strasse. Der Stil des Hauses und sein sehr fein gepflegter Vorgarten verzaubern schon beim eintreten. Die liebevolle Begrüßung von John und der kleinen Führung durch das Haus, lassen ein gleich ankommen. Wir hatten die Wahl und uns für das erste Zimmer gleich links entschieden. Einfach sprachlos und beeindruckt waren wir vom großen Wohnraum und den beiden Kofferständern, Verlängerungsschnur mit Adapter sowie dem großen Bett, außerdem mit einem super tollen Bad mit großen Waschtisch, separater Duschkabine und extra noch eine funktionierende Wanne wie zu Royalen Kolonialzeiten. John erklärte uns auch gleich die Sehenswürdigkeiten von Rotoura und seine Tips waren klasse,weil alles zutraf wie die Nähe des tollen Parks mit den kleinen Gysieren und Quellen, dem Maori Stadtteil der kein Touristennepp ist und der kleinen aber feinen „ Kneipenmeile - Eat Streat“.
Das Frühstück war mehr als reichlich ( 4 verschiedene Toastsorten, 2-3 Marmeladen und Honig und Obst sowie perfekt gekochte Eier)
Alles zusammen ein ganz liebes und tolles B&B was seines gleichen schwer findet!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk P!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

John begrüßte uns sehr herzlich und hatte sofort Tipps für unsere Abendplanung.
Sein Haus ist wunderschön und urig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir fühlten uns sehr wohl.
Wir empfehlen das B&B gerne weiter!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennifer K!
Bewertet 19. Mai 2017

Die alte Villa im Kolonialstil schaut schon von außen einladend aus.
John, der Besitzer hat das älteste Haus Rotorua liebevoll renoviert und mit antiken Möbeln eingerichtet. Wir hatten das erste Zimmer links mit Kamin. Wir hatten ein riesiges Bad mit Dusche, Badewanne und wunderschöne große farbige Fenster. John ist mit Leib und Seele Gastgeber, er hat uns viel Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben.
Das inbegriffene Frühstück ist liebevoll hergerichtet, ein gibt sogar Nutella.
Das Haus ist etwas hellhörig und nachts kann es auch mal kühl werden, dafür liegt extra eine Kuscheldecke am Fußende des Bettes. Die Bettdecke war angenehm weich und wir haben hervorragend im Bett geschlafen. Von der Straße bekommen wir kaum was mit.
Kostenloses und schnelles WLAN ist vorhanden.
Die Gemeinschaftsküche steht jeden zur Verfügung.
TV und Kühlschrank sind im Zimmer nicht vorhanden.
In die Innenstadt sind wir mit dem Auto gefahren, dort gibt es überall genügend Parkplätze.
Wir hatten im Internet viel über Johns Hund Loki gelesen, leider ist er verstorben.
Gern kommen wir wieder ins Robertson House.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franky1278!