“Freundliches Personal im Hotel Ibis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ibis Rotorua

Ibis Rotorua
Nr. 32 von 93 Hotels in Rotorua
Vancouver, Kanada
“Freundliches Personal im Hotel Ibis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel Ibis ist ein neueres Gebäude und es verdient die drei Sterne, die es meines Wissens auch hat. Es war im europäischen Sinne modern und sauber .
Die Zimmer waren etwas kleiner, aber zweckmäßig, komfortabel und sauber. Unser Zimmer war nur mit Dusche ausgestattet, das Bad war ansonsten aber völlig okay.
Das Hotel im Rezeptionsbereich eine Lounge mit einer richtigen Bar. Es gab dort ein imposantes Frühstücksbüfett für 20 NZD.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um Tipps für Sehenswürdigkeiten und Touren ging. Es gibt dort auch einen Waschsalon für Gäste, wo man für 2 Dollar seine Sachen waschen und trocknen kann.
Es ist mit dem Novotel nebenan verbunden und für 10 Dollar kann man dort deren Pool, Fitnessraum und die privaten Thermalbäder benutzen, auch gegen Extragebühr Spa-Behandlungen auf dem Zimmer bekommen.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen und das Zimmer wurde unserer Meinung nach ein wenig warm, trotz der Wärmeregulierung mit dem Thermostat.
Meiner Meinung nach ist das Hotel eine gute Wahl für Familien.

Danke, TintinVancouver!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Queensland Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier, hätten es dort aber auch länger ausgehalten. Es ist ein typisches Ibis Hotel. Was es von den anderen unterscheidet, ist das sehr nette und gastfreundliche Personal. Es hat auch eine sehr praktische Lage in Rotorua. Der wunderschöne See und das Maori-Dorf Ohinemutu liegen nur ein paar Minuten entfernt. In der Gegend gibt es auch viele Restaurants und Cafes. Es war dort sehr ruhig, sauber und komfortabel.

2 Danke, Cacilia!
TAS
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Im April 2007 haben wir für eine Nacht im Rotorua Ibis Hotel gewohnt. Für €80 haben wir ein typisches Ibis-Hotelzimmer mit Seeblick in der 3. Etage bekommen. Ein kostenloser Parkplatz unter dem Hotel war inklusive.

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit in einer sehr schönen Art und Weise. Es war offensichtlich, dass sie sehr bemüht waren einen wertvollen Kundenservice zu bieten, ohne eine bestimmte Gegenleistung zu erwarten. Sie versuchten uns nicht verzweifelt, irgendwelche Ausflüge oder sonst irgendwas zu verkaufen. Genau sowas hatten wir nämlich schon erlebt, bevor wir uns entschieden hatten im Ibis zu übernachten.

Für ein 3-Sternehotel waren die Zimmer durchschnittlich, wenn auch ein bisschen klein, aber angemessen ausgestattet mit einem guten Doppelbett. Unser Zimmer war seit längerem nicht mehr von Gästen bewohnt worden, das merkten wir, als wir ins Badezimmer kamen. Da waren einige Sachen bei der Reinigung übersehen worden, aber nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption war nach wenigen Minuten jemand vom Reinigungspersonal da und beseitigte das Problem.

Das Ibis-Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Gegend der Stadt und ist nicht weit weg vom See und den Parks und Gärten am See und nur einen kurzen Fußweg von den Geschäften, Restaurants und dem Vergnügungsviertel entfernt. Das Ibis und das Novotel sind wahrscheinlich die Hotels mit der besten Lage, weg von der Fenton-Straße. Dort sind nämlich die meisten anderen Hotels und Motels und das Verkehrsaufkommen ist dort sehr hoch mit dem entsprechenden Verkehrslärm.

Wir hatten keine Probleme wegen des Geruchs.

Wir haben das Frühstücksbüffet nicht probiert, da wir am Abend zuvor sehr gut im Maori Hungai gegessen hatten. Wir entschieden uns stattdessen in unserem Zimmer einen Kaffee zu trinken und eine Banane zu essen bevor wir auscheckten.

Zusammengefasst war es ein Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Qualität für diesen Preis in einer der besseren Gegenden von Rotorua.

1 Danke, jen_rob!
Millennium Hotel Rotorua
Millennium Hotel Rotorua
Nr. 24 von 93 in Rotorua
3.5 von fünf Punkten 1.197 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Rotorua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Rotorua

Unternehmen: Ibis Rotorua
Anschrift: Lake End Rangiuru Street | PO Box 348, Rotorua 3010, Neuseeland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Rotorua
Nr. 32 der Familienhotels in Rotorua
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Rotorua 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Rotorua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Rotorua
Ibis Rotorua Hotel Rotorua