Ibis Rotorua
174 $*
  • Pool
Silver Fern Rotorua - Accommodation and Spa(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Prince's Gate Hotel(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Braeside Rotorua(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
112 $*
87 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
VR Rotorua Lake Resort(Rotorua)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.222)
1.222 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2010

Diese Unterkunft haben wir gewählt, weil die Lage hervorragend ist und die Preis-/Leistung ebenso. Allerdings hatten wir so ca. 8 Monate im voraus eine fixe Reservation mit sofortiger Abbuchung ab Kreditkarte gemacht, damit war der Preis wirklich günstig. Der Empfang war freundlich und professionell, die Zimmer eigentlich wie in den Ibis Hotels üblich. Eher etwas klein, jedoch sehr sauber. Der Frühstücksraum war etwas chaotisch, viele Gäste gleichzeitig, mühsam sich einen Tisch zu ergattern, selbst wenn er noch nicht abgeräumt war. Das Personal war überfordert mit abräumen, sauber machen und Nachschub fürs Buffet heranzubringen. Ich muss auch sagen, dass wir zur absoluten "Rushhour" frühstückten. Eine halbe Stunde später hatten sie wieder alles im Griff.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, charles1949!
Bewertet 7. Juni 2010

Schöne Clubanlage mit nettem Personal und Sektempfang :-)
alles sehr zu meiner Zufriedenheit.
Zimmer in Ordnung - sauberes Bad mit Badewanne und den üblichen Hygieneartikeln, Shampoo etc.
Überwiegend ältere Gäste
Leider kein Sky vorhanden :-(
Schöne Rezeption
Zusätzliche Sitzecke Schreibtisch im Zimmer vorhanden.
Mit dem Auto erreichbar Parkplätze vorhanden!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vmstigra!
Bewertet 19. April 2008

Bis zu Bushaltestelle läuft man ungefähr zehn Minuten durch einen Park. Zimmer ist sauber und gemütlich. Der Eingang ist komischerweise hinter dem Novotel gelegen.

Danke, SKILancs!
Bewertet 13. März 2008

Ein Besuch in Rotorua lohnt sich. Es gibt viel zu tun und zu sehen. Von dem Maori-Konzert und Essen sollte man Abstand nehmen, wenn es eine Busfahrt beinhaltet. Die Busfahrer sind WAHNSINNIG.

Das IBIS Hotel war unter dem Durchschnitt. Im Doppelzimmer stand ein weiteres Einzelbett, somit war es fast unmöglich im Zimmer herumzulaufen. Nicht gut. Wenn man dieses Hotel in seinem Urlaubsplan vorfinden sollte und man hat die Möglichkeit, es zu ändern: TUN SIE ES>

Danke, nejbiii!
Bewertet 8. März 2008

Zentrales Hotel mit drei Etagen.

Wir waren in der dritten Etage in einem kürzlich renovierten Zimmer. Seeblick, großes Bett, Kühlschrank, Tresor, Bad, viele Handtücher und Hygieneartikel.

Warmes und kaltes Frühstück hat €9 pro Person gekostet.

1  Danke, reserved19!