“Zweibettzimmer hatte Jugendherbergsniveau” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 56 Pensionen in Rotorua
Rheinland-Pfalz
“Zweibettzimmer hatte Jugendherbergsniveau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2010

Hatten das Zweibettzimmer, welches winzig war. Fenster konnten nicht richtig geöffnet werden, deshalb auch ziemlich schlechte Luft. Das Haus verfügt über weitere, wohl größere Zimmer. Frühstück war sehr gut! Vom Aufenthaltsraum hatte man einen wunderschönen Blick auf den Lake Rotorua.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, soeste!

Geschäfts-
reisende
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Wundervoll! Lage. Lage. Lage. Herrlicher Luxus, von jedem Fenster sieht man auf den See! Die Betten und Kissen waren gemütlich! Das Frühstück war ausgezeichnet ... Lindsay machte uns alles, was wir wollten! Wir konnten sogar einige Stunden Fliegenfischen machen! Wir können dieses Bed & Breakfast Reisenden nach Rotorua absolut empfehlen. Es ist so viel netter als ein Hotel!

Danke, sydney_0013!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Wir haben 2 Nächte in einem King Size Room verbracht (das war das extra Geld wert, denn wir hatten einen tollen Blick über den See und ein brandneues Bad). Es gab 3 verschiedene Zimmeroptionen - 1 King Zimmer, 1 Queen und 1 Twin, alle mit eigenem Bad. Die Gäste teilen sich ein Wohnzimmer mit großen Fenstern über den See - während unseres Aufenthalts waren wir die einzigen Gäste und hatten somit diesen gesamten Bereich für uns alleine. Es war wie ein zuhause! Das Frühstück war vorzüglich - frische Früchte, Jogurt, Saft, Müsli... und frischzubereitete Eierspeisen, Speck usw. Die Gastgeber waren sehr nett und super hilfsbereit mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten usw. Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen, sie liegt etwa 5-10 Minuten außerhalb Rotoruas, was hilfreich ist, denn so bekommt man den Schwefelgeruch der Stadt nicht mit.

2 Danke, MNG_Melb!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Die Lakeside Lodge ist ein herrlicher Ort (besonders für Angler - unerwarteterweise).

Die Lodge befindet sich am See in einem kleineren Ort gleich neben der geschäftigeren, lauteren Stadt Rotorua. Man hat einen tollen Blick und ist in einer ruhigen Lage.

Die Zimmer sind groß, sauber und modern (wir hatten auch einen Balkon). Von der Gäste Lounge hat man tolle Blicke über den See. Das Frühstück war ein echtes Erlebnis mit jeder Menge Auswahl, es gab sogar frischen Fisch.

Die Eigentümer sind ein sehr nettes Paar und haben uns herzlich bewirtet.

Ich kann diese Lodge wärmstens weiterempfehlen - hier liegen Sie richtig.

2 Danke, RKJP!
Nr. 3 von 56 in Rotorua
Mokoia Downs Estate B&B
Mokoia Downs Estate B&B
Nr. 1 von 56 in Rotorua

Sie waren bereits im Ngongotaha Lakeside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngongotaha Lakeside Lodge

Unternehmen: Ngongotaha Lakeside Lodge
Anschrift: 41 Operiana Street | Ngongotaha, Rotorua 3010, Neuseeland
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 56 Pensionen in Rotorua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ngongotaha Lakeside Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngongotaha Lakeside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.